• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legal und kostenlos: C&C, Ground Control, MechWarrior und andere PC Spiele

ach du...
beim installieren von red alert von einer damaligen cd mußt du natürlich erstmal die setup exe im kompartibilitätsmodus starten

der patch ist in den downloadvollversionen gleich mit drin, es gab ihn separat (sind glaub ich nur 2 mb) auf der westwood seite, die natürlich seit längerem nicht mehr existent ist

es ist der patch 1.08 wie gesagt es ist ein offizieller patch
bezüglich patches immer eine sehr gute wahl ist patches-scrolls.de - hab gerade auch nachgesehen, die haben den patch
cnc headquarters (cnc-hq.de) hat ihn natürlich auch
 
hab die cd eingelegt
eigenschaften: geändert auf kompatibilitätmodus auf windows 95 eingestellt.

siehe anhang (fehlermeldung) hab im laufwerk unter setup95 bei der datei setup.exe den kompatibilitätsmodus auf windows95 geändert und übernommen.

aber ich bin iwie zu blöd dafür. gibts ne kurze install anleitung??
danke dir.
 

Anhänge

  • Dokument.txt
    1 Bytes · Aufrufe: 20
Zurück