• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legal und kostenlos: C&C, Ground Control, MechWarrior und andere PC Spiele

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762944
 
Beneath a Steel Sky lässt sich nicht Downloaden: 404-File or Directory not Found
Gut das ich das noch habe,das ist ein Klassiker den man gespielt haben muß vor allem wenn man Sarkasmus mag. :-D
 
Nur Mal zur Info mein Avast hatt mir angezeigt ,dass sich malware von der Seite zum Download von Rise and Fall ausgehe.
 
Beneath a Steel Sky spielt im "Cyberpunk-Universum"? ... Autsch!
 
Mechwarrior ist ein super Spiel, dort gibt es jetzt noch ( nach ca 12 Jahren :-D ) einige Ligen ( deutsch und international ). Allerdings wird das Spiel nicht mehr von der Zone von Microsoft unterstützt... Server findet man allerdings in der sogenannten "Mektek-Zone" .... eine Zone die von Spielern für Spieler aufgebaut wurde. Solo macht das Spiel viel Spass aber online gegen und mit anderen ist es besser.

Da ich nicht weiß ob ich Links posten darf, empfele ich für die Leute die daran interessiert sind die Schlagwörter "Mechwarrior-online , Mechwarriorleague, NBT HC und Mektek".... dort findet man Leute die einen helfen können das super Vergnügen auch Online zu geniesen.


mfg
EinAlterMann aka TK_Oldman
 
Rise And Fall stürzt bei mir während der Installation ab (Vista 32Bit Home Premium)
 
Einige Videos gehen nicht. Steht nur dort "Error #2036"
 
fehler hab ich auch, probier trotzdem auf play zu drücken, das video beginnt trotz der fehlermeldung
 
Also das Game RIse and Fall geh schonmal nicht unter Win 7, nichtmal im XP-Mode. Jetzt mal paar andere noch probieren.
 
Battle Chess war das einzige game dass mich zum Schach spielen an den PC fesseln konnte. Bei allen anderen Schachspielen die seither erschienen sind bevorzuge ich doch lieber die Brettvariante gegen Opa oder den im Spielfeld eingebauten Schachcomputer.
Wär echt kewl, wenns von Battle Chess mal nen Nachfolger/Neuauflage/Remake mit moderner 3D Grafik geben würde ... darauf warte ich aber schon weit länger als auf den Duke. ^^
 
Gibts ne Möglichkeit SimCity classic auf win7 64bit zu installieren? setup.exe sagt "Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel"
 
weis jemand von euch wo man earthsige 2 downloaden kann? ich hab gehört das soll es auch als freedownload geben
 
btw... bioforge for free...
kult game...

jemand lust 'n 2. teil auf die beine zu stellen? =)
 
Leider lässt sich MadTV unter Vista nicht starten, auch nicht im Kompatibiläts Modus...
 
feine Auswahl, aber ich habe Probleme, C&C Tiberian Sun zum Laufen zu bekommen. komplettes rar runtergeladen, entpackt aber ich finde kein setup, kein install, und bei start von sun.exe oder game.exe bekomme ich eine Fehlermeldung. Lösungen? Danke!
 
feine Auswahl, aber ich habe Probleme, C&C Tiberian Sun zum Laufen zu bekommen. komplettes rar runtergeladen, entpackt aber ich finde kein setup, kein install, und bei start von sun.exe oder game.exe bekomme ich eine Fehlermeldung. Lösungen? Danke!

Da fehlt noch irgendwie ne Regdatei, google mal danach, gibt genug Lsg bzw Downloads der Reg. Das Spiel selbst brauch nicht installiert zu werden, dann google auch gleich nach der Auflösungsänderung in der ini Datei, aus dem Game lässt sich voll die Ameisenfarm machen ;)
 
Wer bei Mad TV Geldprobleme haben sollte, fahre zur Filmagentur und ziehe die Maus ganz rechts unten neben den Aktenkoffer und schon hat man einen Geisterfilm den man direkt verkaufen kann. :)
 
Zurück