• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Viele neue Informationen zu Left 4 Dead

Soulja110 am 27.03.2007 09:20 schrieb:
OOOOOHHHHHHHH, lauf doch zu deiner Mama du verdammtes Weichei. Was bistn du überhaupt für einer? Irgend son abgefuckter, 30jähriger Informatikstudent der keine Freundin hat und sein Wehrdienst nicht antreten wollte, weil er Gewalt nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder was. Pf ich kack auf dich :finger: :finger:

Außerdem interessierts mich einen Dreck ob die Politiker Killerspiele verbieten. Bekommen tu ich sie allemal, wenn ich will. Und jetzt geh heim du Muttersöhnchen :-D :finger:

Sieh dich hiermit als Verwarnt an. Auch wenn du die Meinungen von anderen nicht teilst, ist das noch lange kein Grund so dermaßen ausfallend zu werden.

Wenn ich dergleichen nochmal von dir lesen muss, hast du hier die längste Zeit geschrieben. Ich hoffe das war jetzt einigermaßen Verständlich. :rolleyes:
 
lieber edit.....

Dein Post kommt in mein Verwarnungstagebuch, wo schon schon zig Verwarnungen aus zig Foren als Screen abgespeichert wurden :-D
 
Soulja110 am 27.03.2007 12:02 schrieb:
lieber edit.....

Dein Post kommt in mein Verwarnungstagebuch, wo schon schon zig Verwarnungen aus zig Foren als Screen abgespeichert wurden :-D
Super, hier ist dein Keks.

Was willst du mir jetzt damit sagen? Das du unbelehrbar bist? Das es toll ist, andere Leute im Internet mit niveaulosen Kommentaren zu quälen?

Wenn du möchtest, und mich gaaaaaaaanz lieb bittest, können wir das hier auch alles beschleunigen und ich 'entferne' dich gleich. %)
 
Zurück