Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665294
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665294
System am 29.10.2008 20:52 schrieb:Dabei verbreiten sich leider auch zahlreiche Falschmeldungen und Gerüchte, die viele Fans der deutschen Community verunsichern.

Hä? Wo liegt jetzt dein Problem? Brauchst du ebtrennbare Körperteile für gute Atmo?Moleny am 29.10.2008 22:17 schrieb:- keine abtrennbaren und platzenden Gliedmaßen
- keine Ragdoll-Physik
- Leichen die sich nach kurzer Zeit auflösen
..... das sind ja wirklich nur winzige Eingriffe, wenn das nicht mal ein dolles Zombiespiel wird![]()
Zubunapy am 30.10.2008 08:37 schrieb:Hä? Wo liegt jetzt dein Problem? Brauchst du ebtrennbare Körperteile für gute Atmo?Moleny am 29.10.2008 22:17 schrieb:- keine abtrennbaren und platzenden Gliedmaßen
- keine Ragdoll-Physik
..... das sind ja wirklich nur winzige Eingriffe, wenn das nicht mal ein dolles Zombiespiel wird![]()
Zubunapy am 30.10.2008 08:37 schrieb:Hä? Wo liegt jetzt dein Problem? Brauchst du ebtrennbare Körperteile für gute Atmo?Moleny am 29.10.2008 22:17 schrieb:- keine abtrennbaren und platzenden Gliedmaßen
- keine Ragdoll-Physik

Nicht unbedingt, aber muss man Ragdoll auch noch entfernen? Und gerade bei diesem Spiel, wo der "Boden" wahrscheinlich nur so übersäht sein wird von abgemurksten Zombies, ist es doch schwachsinning wenn die Gegner sich in Luft auflösen. Sowas trägt auch zur gepflegten Atmo bei.Zubunapy am 30.10.2008 08:37 schrieb:Hä? Wo liegt jetzt dein Problem? Brauchst du ebtrennbare Körperteile für gute Atmo?
.gif)
DaRealHoody am 30.10.2008 10:42 schrieb:Also meiner Meinung nach ist es einfach so, dass ich mich bei Spielen nciht beschneiden lassen will in dem was ich sehen darf und was nicht...
Das Spiel ist für Erwachsene und da möchte ich dann keine Schnitte drin haben, seien es auch nur Kleinigkeiten... Da gehts für mich dann einfach ums Prinzip...
DaRealHoody am 30.10.2008 10:42 schrieb:Also meiner Meinung nach ist es einfach so, dass ich mich bei Spielen nciht beschneiden lassen will in dem was ich sehen darf und was nicht...
Das Spiel ist für Erwachsene und da möchte ich dann keine Schnitte drin haben, seien es auch nur Kleinigkeiten... Da gehts für mich dann einfach ums Prinzip...

) machen Stichproben,und wenn rein zufällig eins eurer Uncut L4D Games dabei sein könnte,dann wird das Spiel beschlagnahmt.Kohle futsch,und Ärger mit dem Staat.Subsanaty am 30.10.2008 17:45 schrieb:Aber vorsicht mit dem Zoll,wenn ihr Uncut Spiele im Ausland kauft.
Unsere Grenzschützer () machen Stichproben,und wenn rein zufällig eins eurer Uncut L4D Games dabei sein könnte,dann wird das Spiel beschlagnahmt.Kohle futsch,und Ärger mit dem Staat.
Obwohl ich auch sagen muß,das die ganzen Streichorgien des Staates in Games für über 18 Jahren total bescheuert sind.Das ist ein repressiver Eingriff in meine Privatsphäre!
einkaufswagen am 30.10.2008 17:59 schrieb:Quatsch... das wäre bei Spielen auf dem Index so...Alles andere darf ich ohne Weiteres einführen, sofern ich über 18 bin.