• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Frische Impressionen zu Left 4 Dead

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573485
 
H

HLP-Andy

Gast
Die Screenshots sind aber alles andere als frisch, die gabs bereits im Januar!

Außerdem, wieso liest man auf jeder Seite (egal ob englisch- oder deutschsprachig), dass Turtle Rocks verantwortlich bzw. die Entwickler von Counter-Strike sind? Das ist doch Blödsinn. Das wurde von der Community, konkret Jess Cliffe und Minh Le erfunden und dann später zusammen mit Valve entwickelt.

Turtle Rock Studios haben dann später den offiziellen CS-Bot erstellt, als sie an CS:CZ gearbeitet haben. Danach haben sie den offiziellen CS-Bot auch für CS:S portiert und einige der CS:S-Maps erstellt, u.a. Office, Militia und Train. Mich störts ja nicht wenn man sagt sie seien Mitentwickler, aber so wie man es oft liest könnte man fast glauben sie hätten CS erfunden.
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
HLP-Andy am 04.04.2007 11:26 schrieb:
Die Screenshots sind aber alles andere als frisch, die gabs bereits im Januar!

Außerdem, wieso liest man auf jeder Seite (egal ob englisch- oder deutschsprachig), dass Turtle Rocks verantwortlich bzw. die Entwickler von Counter-Strike sind? Das ist doch Blödsinn. Das wurde von der Community, konkret Jess Cliffe und Minh Le erfunden und dann später zusammen mit Valve entwickelt.

Turtle Rock Studios haben dann später den offiziellen CS-Bot erstellt, als sie an CS:CZ gearbeitet haben. Danach haben sie den offiziellen CS-Bot auch für CS:S portiert und einige der CS:S-Maps erstellt, u.a. Office, Militia und Train. Mich störts ja nicht wenn man sagt sie seien Mitentwickler, aber so wie man es oft liest könnte man fast glauben sie hätten CS erfunden.

Hm, wir schreiben ja nicht, dass sies erfunden hätten wir schreiben: (bisher vor allem für Counter-Strike (dt.) zuständig) Das liegt ja wohl mal weiter entfernt von "haben CS erfunden" ;)
 

autumnSkies

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Coop Multiplayer Action ließt man auf der Homepage. Kann man das denn auch im SP spielen - sowie RB6 Vegas oder so (schließlich vergleicht ihr es ja damit)?

Habe von dem Spiel noch nichts gehört. Ein squadbasiertes Zombiegemetzel würde mir ja hochgradig gefallen. :-D
 
H

HLP-Andy

Gast
autumnSkies am 04.04.2007 12:41 schrieb:
Coop Multiplayer Action ließt man auf der Homepage. Kann man das denn auch im SP spielen?
Ja, dann ersetzt die KI einfach alle Mitspieler und Boss-Zombies.


Habe von dem Spiel noch nichts gehört.
Na dann wirds höchste Zeit: http://www.hlportal.de/?site=news&do=listnews&global_cat_id=608
 

autumnSkies

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Ahjo, danke für die Links, aber wirklich schlau werde ich dadurch auch nicht. Kann man seine KI Kameraden dann herumschicken oder agieren diese selbstständig? Oder weiß man sowas überhaupt schon? Habe auf deiner Seite über das Thema SP leider nichts gefunden.
 
Oben Unten