• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: Frische Impressionen zu Left 4 Dead

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573485
 
Die Screenshots sind aber alles andere als frisch, die gabs bereits im Januar!

Außerdem, wieso liest man auf jeder Seite (egal ob englisch- oder deutschsprachig), dass Turtle Rocks verantwortlich bzw. die Entwickler von Counter-Strike sind? Das ist doch Blödsinn. Das wurde von der Community, konkret Jess Cliffe und Minh Le erfunden und dann später zusammen mit Valve entwickelt.

Turtle Rock Studios haben dann später den offiziellen CS-Bot erstellt, als sie an CS:CZ gearbeitet haben. Danach haben sie den offiziellen CS-Bot auch für CS:S portiert und einige der CS:S-Maps erstellt, u.a. Office, Militia und Train. Mich störts ja nicht wenn man sagt sie seien Mitentwickler, aber so wie man es oft liest könnte man fast glauben sie hätten CS erfunden.
 
HLP-Andy am 04.04.2007 11:26 schrieb:
Die Screenshots sind aber alles andere als frisch, die gabs bereits im Januar!

Außerdem, wieso liest man auf jeder Seite (egal ob englisch- oder deutschsprachig), dass Turtle Rocks verantwortlich bzw. die Entwickler von Counter-Strike sind? Das ist doch Blödsinn. Das wurde von der Community, konkret Jess Cliffe und Minh Le erfunden und dann später zusammen mit Valve entwickelt.

Turtle Rock Studios haben dann später den offiziellen CS-Bot erstellt, als sie an CS:CZ gearbeitet haben. Danach haben sie den offiziellen CS-Bot auch für CS:S portiert und einige der CS:S-Maps erstellt, u.a. Office, Militia und Train. Mich störts ja nicht wenn man sagt sie seien Mitentwickler, aber so wie man es oft liest könnte man fast glauben sie hätten CS erfunden.

Hm, wir schreiben ja nicht, dass sies erfunden hätten wir schreiben: (bisher vor allem für Counter-Strike (dt.) zuständig) Das liegt ja wohl mal weiter entfernt von "haben CS erfunden" ;)
 
Coop Multiplayer Action ließt man auf der Homepage. Kann man das denn auch im SP spielen - sowie RB6 Vegas oder so (schließlich vergleicht ihr es ja damit)?

Habe von dem Spiel noch nichts gehört. Ein squadbasiertes Zombiegemetzel würde mir ja hochgradig gefallen. :-D
 
autumnSkies am 04.04.2007 12:41 schrieb:
Coop Multiplayer Action ließt man auf der Homepage. Kann man das denn auch im SP spielen?
Ja, dann ersetzt die KI einfach alle Mitspieler und Boss-Zombies.


Habe von dem Spiel noch nichts gehört.
Na dann wirds höchste Zeit: http://www.hlportal.de/?site=news&do=listnews&global_cat_id=608
 
Ahjo, danke für die Links, aber wirklich schlau werde ich dadurch auch nicht. Kann man seine KI Kameraden dann herumschicken oder agieren diese selbstständig? Oder weiß man sowas überhaupt schon? Habe auf deiner Seite über das Thema SP leider nichts gefunden.
 
Zurück