• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Entwickler über den neuen Survival Modus

AW: .

Guldidi am 21.04.2009 18:44 schrieb:
Denk dir halt ne Story dazu aus........wenn du anscheinend eh so viel Phantasie hast!

Mir würde da was ziemlich interessantes einfallen:
Ein Virus hat alle Menschen infiziert.......4 Leute sind übrig und müssen sich zu einem Ort durchkämpfen von dem sie gerettet werden können.

Was hälstn davon?

da fehlt nur das warum gerade die über sind.. und warum die nach der evakuierung in "episode 2" wieder feststecken :ugly:

Huskyboy am 21.04.2009 18:49 schrieb:
Denk dir halt ne Story dazu aus........wenn du anscheinend eh so viel Phantasie hast!

Ein Virus hat alle Menschen infiziert.......4 Leute sind übrig und müssen sich zu einem Ort durchkämpfen von dem sie gerettet werden können.

Was hälstn davon?

da fehlt nur das warum gerade die über sind.. und warum die nach der evakuierung in "episode 2" wieder feststecken :ugly:

Huskyboy, ich bitte dich. Ne grobe Story ist ja vorhanden, aber mit deinen Argumenten das Game so zu bashen ist in meinen Augen infantil. Du suchst regelrecht wo du ansetzen kannst und lässt es dann krachen. Verrätst du mir den wahren Grund warum du das Spiel so schlechtredest?

Was hälstn davon?

Okay:

Diese 4 Leute wurden nicht infiziert weil sie eineiige Vierlinge sind. Da wirkt das Virus net. Und jeder ihrer Brüder/Schwestern spielt in ner anderen Episode mit. Deshabl auch 4 Episoden. Dass alle 4 jeweils die gleichen Namen haben liegt an der Einfallslosigkeit der Eltern, die dann ca. deiner gleichzusetzen is :finger:

fiumpf am 21.04.2009 19:03 schrieb:

Was hälstn davon?

Huskyboy, ich bitte dich. Ne grobe Story ist ja vorhanden, aber mit deinen Argumenten das Game so zu bashen ist in meinen Augen infantil. Du suchst regelrecht wo du ansetzen kannst und lässt es dann krachen. Verrätst du mir den wahren Grund warum du das Spiel so schlechtredest?

die story ist so grob das man sie kaum als story bezeichnen kann, natürlich such ich ansätze da ich gerne überkritisch bin..

schlechtreden tu ich das garnicht immerhin liegt das bei mir wertungstechnisch im 70er bereich, also nicht schlecht, aber nicht wirklich gut :ugly: Auch wenn ich den kopierschutz eigentlich abwerten müsste was ich jetzt aber mal nicht tu

aber keine story ist bei mir nunmal ein grund das ein spiel deutlich weniger spass macht als es mit story machen könnte, eine gute erzählung ist eben ein pluspunkt und kein kleiner..

Bei einem Einzelspielertitel würde ich dir recht geben, da würde eine Story fehlen. Da das Spiel aber auf Mehrspielerduelle ausgelegt ist und der Einzelspielerpart quasi nur zum Trainieren dient, kann man hier keine richtige Story erwarten. Gibt es überhaupt einen Multiplayer-Shooter mit einer Story?

Shadow_Man am 21.04.2009 19:10 schrieb:
Bei einem Einzelspielertitel würde ich dir recht geben, da würde eine Story fehlen. Da das Spiel aber auf Mehrspielerduelle ausgelegt ist und der Einzelspielerpart quasi nur zum Trainieren dient, kann man hier keine richtige Story erwarten. Gibt es überhaupt einen Multiplayer-Shooter mit einer Story?

hm zumindestens spiele die Coop modus haben (den auch L4D hat) haben story

Huskyboy am 21.04.2009 19:16 schrieb:
Shadow_Man am 21.04.2009 19:10 schrieb:
hm zumindestens spiele die Coop modus haben (den auch L4D hat) haben story
dann mach ichs mal wie du, und wühle mich durch, um irgendwas zu finden das deine aussage widerlegt:

serious sam - ich bitte dich
rainbow six - ui, toll. cops gegen terroristen.
ghost recon - dito
battleforge - absolut nebensächlich
sven coop (half-life) - nö

welche storymäßig grandiosen pc-spiele fallen dir noch ein? :-o

edit:
hast du l4d eigentlich schonmal mit guten teams im versus-modus gespielt? der coop-modus dient IMHO nur zum aufwärmen für den versus-modus. :-X

Gunter am 21.04.2009 19:50 schrieb:
edit:
hast du l4d eigentlich schonmal mit guten teams im versus-modus gespielt? der coop-modus dient IMHO nur zum aufwärmen für den versus-modus. :-X
Das hat er nicht, sonst würde er definitiv nicht so reden =) .

Oh man ... Left 4 Dead ist eines der besten Taktik-Shooter, die es imho gibt. Wie meine Vorgänger schon genannt haben, gibt es kaum vergleichbare Spiele. Es wird dir zu langweilig ? Weiss zwar nicht wie es gehen soll, aber es gibt mehrere Möglichkeiten abhilfe zu schaffen.

- Du spielst mit verschiedenen Leuten auf Expert Kampagnen durch
- Du spielst Versus immer mit den gleichen Leuten, bis ihr euch ein "eingespieltes" Team nennen könnt
- Du spielst MODs wie Hunter-Games ( Ja sowas gibt es auch ohne SDK, einfach mal googlen)
- Du holst dir Custom Kampagnen ( Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber JA sowas gibt es auch schon ohne SDK)
- Du spielst du erzwungene serverseitige Versusversion von Deadair, Deathtoll ( Auch schon 2 Monate alt)

Also langeweile kommt garantiert nie auf ... Noch was zu "wir warten schon 6 Monate und alles was wir bekommen sind ein paar maps und ein neuer spielmodi *heul,cry*" Ihr habt definitiv keine Ahnung wie anstrengend es sein kann nur eine Map zu kreieren. Zumal eine Kampagne 5 Maps beinhaltet, wenn ihr die erzwungene Deadair-versus-version gespielt habt, wisst ihr was das heisst. Lest doch mal die Kommentare im Saferoom, die Schilder auf den Strassen, die Zeitungen auf den Tischen. Aber auf sowas kommt ja keiner von euch ( euch = die sich immer beschweren und denken sie kennen das Spiel in und auswendig) Ich hab das Spiel seit 18.11. und hab ca. 200h / monat gespielt und immernoch nicht alles gesehen.

Neue Waffen ? seit ihr total meschugge ? Ganz schnell gezählt gibt es 11 Waffen. und das nur für Survivor....

Zurück