TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
AW:
hm na ja das wird anscheinend nuicht mehr möglich sein mit dem wegschlagen des smokers. zudem scheint das anspringen ja jetzt imun (laut pacth notes) gegen schklagen zu sein... ich hoffe das verbessert das exploiten in no mercyy vor dem fahrstuhl... war doch immer sehr nervig wie ich fand.
fliger5 am 15.01.2009 14:38 schrieb:NinjaWursti am 15.01.2009 14:30 schrieb:Ich versteh nicht ganz: den Smoker muss man töten um den Gefangenen zu befreien, aber man kann auch seine Zunge zerschiessen...was ist jetzt anders? So wars bis jetzt auch.
Nein, war es nicht. Ich hab ingame schon viele Leute getroffen die verzweifelt versuchten den Smoker zu treffen mittem im Gefecht anstatt einfach das Opfer vom Smoker kurz zu schlagen. (Dann ist das Opfer los von den Fessel, der Smoker lebt aber noch)
hm na ja das wird anscheinend nuicht mehr möglich sein mit dem wegschlagen des smokers. zudem scheint das anspringen ja jetzt imun (laut pacth notes) gegen schklagen zu sein... ich hoffe das verbessert das exploiten in no mercyy vor dem fahrstuhl... war doch immer sehr nervig wie ich fand.