• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.)-Patch: Erstes Update erschienen

Geil uiui gleich mal heute abend ausprobiren hören sich sehr gut an die Änderungen:-)

Prima.Hauptsache der läuft gut und macht keine neuen Bugs. ;-) Freu mich schon auf heute Abend!
Danke Valve! :-)

AW:

Klingt wirklich toll, da wurde so ziemlich alles gefixt was mir bisher negativ aufgefallen ist.

AW:

also vllt hab ich es ja überlesen, oder verstehe es nicht korrekt, aber ich hab jetzt nix über neue Maps oder neue Maps im Versus modus gelesen... Sind die jetzt auch dabei oder nicht... Darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut... :confused:

AW:

lamuff am 15.01.2009 10:49 schrieb:
also vllt hab ich es ja überlesen, oder verstehe es nicht korrekt, aber ich hab jetzt nix über neue Maps oder neue Maps im Versus modus gelesen... Sind die jetzt auch dabei oder nicht... Darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut... :confused:
Sieht nicht so aus. Hatte das nämlich auch so verstanden..

AW:

Saubere Sache! Da werd ich heute Abend gleich mal testen!

Nun hoffe ich, dass möglichst bald die neuen Inhalte kommen! Waren die nicht auch für Anfang Januar angekündigt?

AW:

r1pperx am 15.01.2009 10:51 schrieb:
Sieht nicht so aus. Hatte das nämlich auch so verstanden..

Das ist richtig. Dieser Patch ist nur für Bugfixes gedacht. Es folgt aber (angeblich) bald einer, der sich den Inhalt des Spieles widmet.

AW:

Neue Maps und Modi kommen später. Stand aber auch in den vorherigen News. :-P

AW:

Das Content-Update wurde auch noch nicht offiziell angekündigt, das ist ein ganz normaler Patch der Bugs fixt und das Balancing ändert. Wurde auch nie was anderes gesagt.

ecHo22222 am 15.01.2009 10:56 schrieb:
Nun hoffe ich, dass möglichst bald die neuen Inhalte kommen! Waren die nicht auch für Anfang Januar angekündigt?
Nein, waren sie nicht.

AW:

Japp der Patch und neue Download Inhalte sind 2 verschiedene Dinge.

Bin mal gespannt wann der neue Stoff kommt :)

AW:

ui das klingt ja schon mal sehr gut :) bin gespannt wie sich das jetzt auf den versus modus auswirkt.

AW:

wieso eigentlich erstes Update? Das ist doch schon das vierte Update O.o
Nur halt das erste etwas größere....

AW:

Dr-Brot am 15.01.2009 12:36 schrieb:
wieso eigentlich erstes Update? Das ist doch schon das vierte Update O.o
Nur halt das erste etwas größere....
Korrekt: http://store.steampowered.com/news/?term=left+4+dead+update

AW:

ich find immer lustig wie wenig plan manche newsposter haben... erstes update.. ;) das wär ja echt erbärmlich für Valve... Es ist wie schon erwähnt, bereits das 4te Update für L4D... aber das erste Größere...

AW:

Ich versteh nicht ganz: den Smoker muss man töten um den Gefangenen zu befreien, aber man kann auch seine Zunge zerschiessen...was ist jetzt anders? So wars bis jetzt auch.

AW:

NinjaWursti am 15.01.2009 14:30 schrieb:
Ich versteh nicht ganz: den Smoker muss man töten um den Gefangenen zu befreien, aber man kann auch seine Zunge zerschiessen...was ist jetzt anders? So wars bis jetzt auch.

Nein, war es nicht. Ich hab ingame schon viele Leute getroffen die verzweifelt versuchten den Smoker zu treffen mittem im Gefecht anstatt einfach das Opfer vom Smoker kurz zu schlagen. (Dann ist das Opfer los von den Fessel, der Smoker lebt aber noch)

Zurück