Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671778
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671778
das auch noch kostenlos zu machen isn feiner Zug!
...
Exar-K am 30.12.2008 21:28 schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn Valve sich auch endlich mal um die Altersfreigabe bei Steam kümmern würde.
Denn solange ich dort ausschließlich die zensierten deutschen Fassungen erwerben kann, werde ich auch kein Kunde und beziehe mein Spielmaterial weiterhin anderweitig.
Bioshock hätte mich z.B. interessiert, da es das bei Steam zurzeit für läppische 4,99€ gibt.
Aber eben für mich leider nur die Dt. Version und somit bleibt es im virtuellen Regal liegen.
Shinizm am 30.12.2008 21:47 schrieb:Wird auch Zeit..und das die Dinge Gratis sind, sollte wohl selbstverständlich sein. Immer nur 2 Versus Campains sind auch nach ner Zeit langweilig.

Stimmt, dass man so auf die reduzierten Preise verzichten muss, ist blöd.Exar-K am 30.12.2008 21:28 schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn Valve sich auch endlich mal um die Altersfreigabe bei Steam kümmern würde.
Denn solange ich dort ausschließlich die zensierten deutschen Fassungen erwerben kann, werde ich auch kein Kunde und beziehe mein Spielmaterial weiterhin anderweitig.
Bioshock hätte mich z.B. interessiert, da es das bei Steam zurzeit für läppische 4,99€ gibt.
Aber eben für mich leider nur die Dt. Version und somit bleibt es im virtuellen Regal liegen.
.gif)
..und zahlst auch "nur" etwa 45€ (inkl. Versand) für beide zusammen. Deal? 
Und in Deutschland ist es erlaubt, Spiele mit einer Einstufung von 18+ frei zu verkaufen (also nicht unter der Ladentheke oä).doceddy am 30.12.2008 22:02 schrieb:Was kann denn Valve dafür? Sie können doch nur das verkaufen, was in Deutschland erlaubt ist.
Worrel am 31.12.2008 00:49 schrieb:Und in Deutschland ist es erlaubt, Spiele mit einer Einstufung von 18+ frei zu verkaufen (also nicht unter der Ladentheke oä).doceddy am 30.12.2008 22:02 schrieb:Was kann denn Valve dafür? Sie können doch nur das verkaufen, was in Deutschland erlaubt ist.
Wieso kann ich als über 18jähriger also nicht die EN Version von Bioshock über Steam kaufen?
)Das interessiert für die Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt nicht die Bohne.doceddy am 31.12.2008 03:12 schrieb:Worrel am 31.12.2008 00:49 schrieb:Und in Deutschland ist es erlaubt, Spiele mit einer Einstufung von 18+ frei zu verkaufen (also nicht unter der Ladentheke oä).doceddy am 30.12.2008 22:02 schrieb:Was kann denn Valve dafür? Sie können doch nur das verkaufen, was in Deutschland erlaubt ist.
Wieso kann ich als über 18jähriger also nicht die EN Version von Bioshock über Steam kaufen?
Weil in England der Jugendschutz anders über die Spiele denkt?