• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead (dt.): Ab sofort Valves Zombie-Shooter mit 3D-Brille spielbar

AW:

oceano am 16.02.2009 00:58 schrieb:
würd mich mal interessieren wie viele zu Hause mal eben ne 3D-Brille rumliegen haben :-D
[X] hat zuhause ne Shutterbrille passend zur TNT2 von NVidia
 
AW:

Wer wollte denn schon nichtmal als ECHTER Zombie durch die Gegend rennen? ;D.
Also mit der Brille sollte ECHTES Zombies Spiele Gefühl aufkommen :).
 
AW:

Tja, an mir geht der ganze 3D Hype total vorbei:
Ich hab eine (zwar SEHR) leichte Einwärtsstellung eines Auges, daher kann ich so gesehen kein 3D sehen.

Hab ich wohl Pech gehabt...
 
so olle billige 3D Brillen hab ich auch zu Hause liegen. Halt so Zeitschriftbeilagen, als es diesen 3D Boom gab. Ich kann dem nichts abgewinnen weil es einfach nur schlecht aussieht (oder sieht es bei guten Brillen besser aus?)
Ich hab immer noch lieber 2D HD!
Oder wenn 3D, dann
http://www.charisma-tv.de/v1/startseite.html
.... wer sichs leisten kann... :P
 
Zurück