Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676249
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676249
lenymo am 15.02.2009 16:09 schrieb:geht das nur mit l4d (dt)?
und was ist ne graka der 8-Serie aufwärts wenn man eine von ati hat?
und die alles entscheidende frage wo bekommt man so ne brille?
modderfreak am 15.02.2009 16:07 schrieb:Das ganze hat absolut garnichts mit Left4Dead zu tun, den Stereo-Treiber von NVidia gibts auch schon seit einer Ewigkeit.
Occulator am 15.02.2009 16:38 schrieb:lol da werd ich doch glatt mal die brille von trackmania nations forever auspacken
Update: Geht nicht, das Blau hat den flaschen Farbton ; (
Gute Frage, schließlich gibt's die dinger schon seit dem letzten Jahrtausend, so langsam könnten moderne Rechner ja mal genug Power für 120Hz haben ...Spieleforschung am 15.02.2009 17:31 schrieb:ich frag mich, wann der Durchbruch von Shutter- und anderen modernen 3D-Brillen endlich kommt. Es sieht wirklich so gut aus mit vernünftiger Technik. Auch Filme sind in 3D ne gute Sache. Schlechten Inhalt macht das zwar auch nicht wett, aber was ich bisher so gesehen hab, verspricht einen neuen 3D-Trend. Irgendwann.

shedao am 15.02.2009 20:10 schrieb:Warum ist das sowas besonderes?
Ist doch die gleiche Engine wie Halflife 2 und da gehts ja auch wunderbar...
Und die shutter haben sich net durchgesetzt, weils Mist ist.
Fürs längere Zocken total ungeeignet. Auch bei 120Hz....das wird ja halbiert. Setzt euch mal an nen Röhrenmonitor, macht 60hz an und zockt damit ne Stunde. Viel Spaß dabei....
Allerdings gibts von Zalman nen Monitor der mit Polarisation arbeitet. kostet 250 €, also immernoch ungefähr doppelt so teuer wie nen ähnlicher Monitor ohne 3D.
Aber durchaus bezahlbar und das ist nen System das wirklich Sinn macht. Man braucht zwar ne Brille aber es ist Farbecht, Flimmert nicht und dunkelt nur leicht ab.
Ich spiel schon ernsthaft mit dem Gedanken mir direkt so einen zu holen, wenn ich endlich meine Röhre entsorge.
Mentor501 am 15.02.2009 22:11 schrieb:Hust, also mit der neuen NVidia Brille kann man Stundenlang ohne Kopfschmerzen zocken.
Ein Verwanter von mir der in nem PC Fachgeschäft arbeitet hat mich an seine Kiste gelassen, echt geiles Spielerlebnis kann ich nur sagen.
Und dein komischer Zalman ist nur ein 19 Zoller, und für einen neukauf völlig uninteressant.
Zudem hatt der ne miese Bildqualität.
.gif)