• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead-DLC Crash Course steht zum Download bereit

AW:

bin mal auf L4D 2 gespannt...

falls mal jemand Merchandising für L4D sucht.....gibbet hier:

AW:

es konnten keine Mitspieler gefunden werden da sämtliche L4D-Steam-Server down waren.
Das hab ich auch festgestellt als sich bei mir bis um 23:00 nichts getan hat mit dem Update. Dadurch liess sich auch das Spiel nichtmal starten... so was find ich sehr mühsam
Da gabs ja den Trick, Steam neu zu starten und bei den Einstellungen -> Download einen anderen Server einzustellen. Mit nem chinesischen Server hatte ich das DLC gleich nach Release auf dem PC.

AW:

naja dlc ist nicht schlecht, aber ich hab massive soundbugs, sowie pingprobleme.....wie viele andere auch
hoffe fix kommt bald

AW:

hat noch jm. das problem, dass l4d abkackt, wenn ihr neue map starten wollt?? alle anderen maps funzen...

greetz

AW:

Update : die ganze sache ist noch steigerung fähig autolocalhost man wird jetzt nicht mehr gefragt er joint automatisch nach ca 15sec auf localhost
Das ist so abartig bescheuert, dass ich kaum Worte dafür finden kann. Welcher gestörte Mensch kam auf die Idee, sowas einzubauen? :finger2: :-$
Früher hatte man ja noch wenigstens ein paar Sekunden Zeit, dem Pingtod zu entkommen, doch jetzt wird das Ganze zu einem fürchterlichen Glückspiel. Was bitte soll der Dreck? :hop: Da hät ich lieber auf CrashCourse verzichtet... boah.

Edit: So, nach 45min Serversuche und 1000er Pings haben wir nun aufgegeben....ASDFGDASADFDHD!!!!!!

AW:

Von wem hat Valve diese Map bauen lassen? Die sieht wirklich lieblos aus.... Es gibt nur gerade mal eine einzige stelle, die halbswegs Atmosphäre bietet und das ist die Stelle an der Brücke. Aber ansonsten ist das Designtechnisch total für die Tonne.

Für mich ist Left 4 Dead nun endgültig aus dem rennen... Ich verzichte liebend gern auf Teil 2... nicht nur allein wegen dem nun noch blöderen match making system, den hohen pings und zu guter letzt die herrliche community, mit der es nur in den seltensten Fällen möglich ist eine Map bis zum Ende zu spielen - Würde mir ja nichts aus machen, aber das Matchmakingsystem funktioniert ja nicht!

Zurück