• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead-DLC Crash Course steht zum Download bereit

Schade, dass man solche Dinge nicht über Alternativ-Mirrors laden kann. Bei Steam ist alles hoffnungslos überlastet. Versuch es schon eine Zeit lang und es steht immer nur da "Download wird gestartet...." aber es tut sich nichts mehr.

ich habe CRASH-PROOF schon :)
nice map so viele weg und sehr gross bzw breit

AW:

server sind total überlastet.. ich hasse es.. wieso können die zum release von DLC nicht mehr serverkapazitäten bereitstellen!? :(

AW:

Schade, dass man solche Dinge nicht über Alternativ-Mirrors laden kann. Bei Steam ist alles hoffnungslos überlastet. Versuch es schon eine Zeit lang und es steht immer nur da "Download wird gestartet...." aber es tut sich nichts mehr.
und ich verstehe nicht wie es immer noch Leute gibt, die sich über sowas beschweren. Ich lade mit vollem Downloadspeed und hatte noch nie ein Problem mit Steam aber da schein ich wohl eine Ausnahme zu sein.

Edit: Hab mal die Settings angeschaut. Vielleicht hilft es ja mal unter Settings -> Downloads zu schauen.

AW:

und ich verstehe nicht wie es immer noch Leute gibt, die sich über sowas beschweren. Ich lade mit vollem Downloadspeed und hatte noch nie ein Problem mit Steam aber da schein ich wohl eine Ausnahme zu sein.

Edit: Hab mal die Settings angeschaut. Vielleicht hilft es ja mal unter Settings -> Downloads zu schauen.
Dann sei froh und schätze dich glücklich, dass es so ist. Bei mir ist es oft das Gegenteil. Wenn Steam arg überlastet ist, kann ich mich manchmal nicht mal mehr einloggen. Kein Witz.

AW:

wie bloodharvest nur viel breiter hast meist 3 wege pro ecke machmal sogar 5 die wegen sind sehr breit. das ende ist ein bisschen tricky. :) das werdet ihr aber sehen.
eins noch die bots kommen an machen stellen mit der map nicht klar finden wege meist nicht schnell genug bin an einem hunter gestorben weil die den weg auf dem wagen nicht gefunden haben :(

AW:

Dann sei froh und schätze dich glücklich, dass es so ist. Bei mir ist es oft das Gegenteil. Wenn Steam arg überlastet ist, kann ich mich manchmal nicht mal mehr einloggen. Kein Witz.
Das tu ich auch : ) Ich liebe Steam und versuche möglichst nur noch in Steam zu kaufen, weil es praktischer ist. Dennoch würde ich dir halt mal raten zu analysieren wodran es liegt. Settings, Firewall ... kein Plan könnte vieles sein. Vielleicht weiß das Forum oder der Support mehr, denn in meinem Steam Freundeskreis bin ich nicht der einzige der kein Problem damit hat.

AW:

Einfach im Steamfenster unter Einstellungen\Downloads die Download-Region ändern. Ich konnte mit ner 16000er das Addon aus Vietnam mit 400kb ziehen.

Server aus Frankreich oder Polen sind aber leider auch überlastet..

AW:

0:19 Uhr, die Germany Verbindung hält. 2,4 MB/s...Gerade eben bricht es zwar minimal ein, aber bei 96% darf es das auch ^^

AW:

Update : die ganze sache ist noch steigerung fähig autolocalhost man wird jetzt nicht mehr gefragt er joint automatisch nach ca 15sec auf localhost

AW:

Update : die ganze sache ist noch steigerung fähig autolocalhost man wird jetzt nicht mehr gefragt er joint automatisch nach ca 15sec auf localhost
Bitte was?!
Also damit ich das richtig verstanden habe: wenn man in der Lobby ist und das Spiel starten will ("Lobby leader is searching for server"), dann wird nach 15 Sekunden erfolgloser Suche automatisch lokal ein Spiel gestartet?
Haben die einen Dachschaden?!
Wir spielen oft mit Leuten aus aller Welt, da erzeugt ein lokaler Server Pings jenseits von gut und Böse. Und da sich der Ladevorgang beim erstellen eines Spiels nicht abbrechen lässt, heisst das Lobby --> lokaler Server --> back-to-lobby-vote --> Lobby und dann das ganze von vorn? Denn es kam mit diesem beknackten Steam schon einige male vor, dass wir schlicht keine Server fanden, bzw. Steam nicht darauf verbinden wollte.

Super Valve, echt, ihr habt mal wieder nen riesen Bock geschossen :top: :ugly:

btw. eine solch exzessive Nutzung von Satzzeichen ist mir schon seit Langem nicht mehr untergekommen. Es hat mir sehr dabei geholfen, nur ca. 1 Minute darüber zu sinnieren was du eigentlich genau mitteilen willst...

AW:

ja mit dem mist haben wir gestern nacht 1h zu gebarcht dannach aufgegeben

AW:

Ich habe es gestern vergeblich versucht den DLC zu saugen. Probiere es heute nochmal. Wollen wir doch mal sehen was daraus wird... Kann schon jemand etwas über die Camp. sagen? Gestern konnte ich lesen, das angeblich schon Bugs identifiziert wurden. Aber was genau lies der Verfasser auf dem HL-Portal offen.

AW:

@bumi: ging eigentlich gestern. Man hat zwar gespürt dass lokal gehostet wurde, die Pings waren aber erfreulich niedrig (zw. 50 und 200). Normal war zumindest ich höhere Pings gewohnt beim Lokal-Horst. Viel nerviger: es konnten keine Mitspieler gefunden werden da sämtliche L4D-Steam-Server down waren.

Zurück