.gif)
nein ist es nicht, es macht durchaus sehr viel laune mit kumpels die verschiedenen spielmodi zu zocken, zumindest beim ersten Teil. Was dagegen viel weniger Laune bereitet ist das finden eines Servers auf dem genug leute zum spielen sind, aber auch genug freie plätze für alle kumpels und Dich. L4D1 ist der größte fehlkauf gewesen... das spiel an sich ist super aber die serversuche hätte eig. spätestens einen Monat nach release generalüberholt gehört... Und das Problem ist bis heute nicht gelöst. Stattdessen wird hier ein Mappack als zweiter Teil zum Vollpreis gebastelt... Ich hoffe die Boycottgroup bleibt standhaft, ich werde es sein...ist das nicht langweilig, auf die dauer nur auf die zobies zu schießen, ich hab mich während dem video jedenfalls schon gelangweilt....
Hab ich mir auch gedacht irgendwie nicht viel neues ...Sieht aus wie ein Levelupdate fuer den ersten Teil![]()

Das wird geschickt dadurch umgangen, dass das Video ja von Youtube gehostet wird und also auch nur da gelöscht werden kann. Wenn PCG den Link entfernt, sind sie wieder sauber.Ich bin nur neugierig. Wieso darf eigentlich PCG-online generell ab18-Videos zeigen ohne nicht mal nach dem Alter vor dem Abspielen abzufragen, wie andere Websits auch? Dazu kommt, dass das "abtrennbare Gliedmaßen"-Video zu der Version gehört die in Deutschland so nicht enthalten sein wird, da geschnitten. Steht da PCG nicht mit einem Bein im Gefängnis? Oder noch nicht, da das Game in D noch nicht erschienen ist und somit noch kein Rating hat?

Demo gibts auch für Nicht-Vorbesteller ...Was soll das denn ?
"Die PC-Version soll im Laufe des heutigen Tages folgen - zumindest für Vorbesteller."
Wer sich das Spiel schon bestellt hat, der kauft es doch sowieso.
Eine Demo soll doch eigentlich bisher unentschlossene Käufer zum Kauf verhelfen.
verkehrte Welt bei Valve