AW:
wow... pcgames.de wird mir gerade extrem unsympatisch. gerade wurde zum dritten mal mein beitrag gelöscht indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie in letzter zeit artikel von andren seiten ohne quellenangabe übernommen haben (den hier von ign, letzte woche den über polygon babes von gamesradar). mal sehn wielange ich noch schreiben darf ohne gebanned zu werden oder wann mal jemand begründet warum ich das nicht sagen darf...
wow... pcgames.de wird mir gerade extrem unsympatisch. gerade wurde zum dritten mal mein beitrag gelöscht indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie in letzter zeit artikel von andren seiten ohne quellenangabe übernommen haben (den hier von ign, letzte woche den über polygon babes von gamesradar). mal sehn wielange ich noch schreiben darf ohne gebanned zu werden oder wann mal jemand begründet warum ich das nicht sagen darf...

und garantiert uncut und boxed..