• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead vs. Left 4 Dead 2: Zombies, Waffen und mehr - Neues und Bekanntes

AW:

wow... pcgames.de wird mir gerade extrem unsympatisch. gerade wurde zum dritten mal mein beitrag gelöscht indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie in letzter zeit artikel von andren seiten ohne quellenangabe übernommen haben (den hier von ign, letzte woche den über polygon babes von gamesradar). mal sehn wielange ich noch schreiben darf ohne gebanned zu werden oder wann mal jemand begründet warum ich das nicht sagen darf...
 
AW:

Das ist ja sowieso egal wie toll alle verbesserungen sind aber da das Spiel wieder geschnitten aufm Markt kommt würde ich eh lieber ne Importversion bevorzugen. Da bezahle ich den vollen Preis auch für alles und nich für iwas was der Staat meint als ü18 dürfte man sowas nur geschnitten spielen....und dafür bezahlt man noch den vollen Preis wäre es billiger dann würde ich es mir erst in Deutschland zulegen aber das feeling eines Horrorfilms hat man dann trozdem nicht weil die Leichen wieder sofort verschwinden usw (am besten noch im Fall) :-/
 
AW:

mag0r am 29.07.2009 18:18 schrieb:
wow... pcgames.de wird mir gerade extrem unsympatisch. gerade wurde zum dritten mal mein beitrag gelöscht indem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie in letzter zeit artikel von andren seiten ohne quellenangabe übernommen haben ...
Es kommt immer auf den Tonfall an: ein provokatives "ein bisschen bei IGN abgeschrieben, hä?" wird sicher eher gelöscht als ein "Hmmm ... dasselbe hab ich doch letztens bei IGN gelesen ...?"

Wobei die bloße Gegenüberstellung natürlich relativ gleich ausseieht, schließlich handelt es sich um die selben Spiele, die verglichen werden.

In dem Text dieses IGN Artikels finde ich jedenfalls keine weitere bemerkenswerte Übereinstimmung - du?
 
AW:

Worrel am 29.07.2009 19:03 schrieb:
Es kommt immer auf den Tonfall an: ein provokatives "ein bisschen bei IGN abgeschrieben, hä?" wird sicher eher gelöscht als ein "Hmmm ... dasselbe hab ich doch letztens bei IGN gelesen ...?"

Wobei die bloße Gegenüberstellung natürlich relativ gleich ausseieht, schließlich handelt es sich um die selben Spiele, die verglichen werden.

In dem Text dieses IGN Artikels finde ich jedenfalls keine weitere bemerkenswerte Übereinstimmung - du?

natürlich ist dieser artikel nicht wirklich kopiert aber die idee ist geklaut und das finde ich seltsam außerdem ging es mehr um das hier:
http://www.gamesradar.com/f/ugly-polygon-babes-of-yesteryear/a-2009070995954104034
http://www.pcgames.de/aid,690286/Babes-Special-Wenn-Werbung-mehr-verspricht-als-das-Spiel-haelt/PC/Special/

da kann es keinen zweifel geben das es schlicht kopiert ist und kommentare zu löschen finde ich einfach lächerlich, da sollte man lieber stellung dazu nehmen
 
AW:

Worrel am 29.07.2009 19:03 schrieb:
In dem Text dieses IGN Artikels finde ich jedenfalls keine weitere bemerkenswerte Übereinstimmung - du?
Im IGN-Artikel fehlen außerdem einige Infos, während hier auf PCGames.de die Fakten wirklich alle gut rausgearbeitet sind. Wer das gemacht hat, kannte sich jedenfalls damit aus!
 
AW:

faZe am 29.07.2009 17:30 schrieb:
German_Ripper am 29.07.2009 16:08 schrieb:
Übrigens, das Game wird bei Amazon für schlappe 55 € gelistet... http://www.amazon.de/Left-Dead-PC-Englisch-Uncut/dp/B002BSH9J4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1248875423&sr=8-1
amazon.co.uk > 31€

False!!! Habs gestern vorbestellt. Der Gesamtbetrag bei Amazon.co.uk sind £27.93 was bedeutet, es sind 40€ inkl. VAL(Steuern) und Versand. Ich frage mich jedes Mal wo ihr Eure Infos herbekommt. Oder kannst du einfach nicht rechnen? :-D

Item(s) Subtotal: £23.47
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £28.45
VAT: £5.41
-----
Total: £33.86
-----
Grand Total: £33.86

Nach aktuellem Umrechnungskurs in Euro 39,72
 
AW:

mag0r am 29.07.2009 22:13 schrieb:
Worrel am 29.07.2009 19:03 schrieb:
Es kommt immer auf den Tonfall an: ein provokatives "ein bisschen bei IGN abgeschrieben, hä?" wird sicher eher gelöscht als ein "Hmmm ... dasselbe hab ich doch letztens bei IGN gelesen ...?"

Wobei die bloße Gegenüberstellung natürlich relativ gleich ausseieht, schließlich handelt es sich um die selben Spiele, die verglichen werden.

In dem Text dieses IGN Artikels finde ich jedenfalls keine weitere bemerkenswerte Übereinstimmung - du?

natürlich ist dieser artikel nicht wirklich kopiert ...
Das hörte sich bei deinem Kommentar aber noch anders (und provokativer) an ...

...aber die idee ist geklaut ...
Die Idee ist verdammt naheliegend - gerade auch wegen der Boycottgruppe, die das Thema "Addon oder Vollpreisspiel Inhalt?" auf den Tisch bringt.

... außerdem ging es mehr um das hier:
... was aber in diesem Thread offtopic ist.
 
AW:

Ich denke viele Modder werden die für L4D2 angekündigten Sachen nach dem offiziellen Release in den Maps für L4D1 einbauen. Denn das sollte das geringste Problem werden darstellen, da der SKD offen ist. Also auf Wetterbeeinflussung, eine im Tageslicht umherkrakzelnde Witch sowie auf einen alternativen Weg in der Map kann man herzlich gerne verzichten. Alle anderen Items sind sicher leicht in L4D1 zu intergrieren.
 
AW:

German_Ripper am 30.07.2009 10:15 schrieb:
False!!! Habs gestern vorbestellt. Der Gesamtbetrag bei Amazon.co.uk sind £27.93 was bedeutet, es sind 40€ inkl. VAL(Steuern) und Versand. Ich frage mich jedes Mal wo ihr Eure Infos herbekommt. Oder kannst du einfach nicht rechnen? :-D
...
Nach aktuellem Umrechnungskurs in Euro 39,72
Wie du siehst hab ich bei keiner der Preisangaben Versand einbezogen...
Bei Steam kommen doch auch noch Taxes drauf? Whatever, du hast trotzdem dort bestellt. Warum? Weils immernoch am günstigsten ist ;) und garantiert uncut und boxed..
 
Zurück