• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Stellt Valve auf der E3 den neuen Zombie-Shooter vor?

AW:

Das Spiel hat doch für einen Nachfolger 0 Potenzial :confused:
Was kann man bei einem solch simplen Spiel ohne große Handlung mit dem einzigen Augenmerk auf Spaß schon groß machen :-S

AW:

erstmal muss der erste teil fertig werden. Ausserdem wär das der tot für den ersten teil. Niemals wird dieses jahr der zweite teil von l4d angekündigt, kann ich mir nicht vorstellen. Eher Episode 3. wahrscheinlich will sich nur irgendjemand wichtig machen...

AW:

Mal ehrlich nach der Ankündigung von "something new and shiny" klingt ein weiterer Zombie-Shooter jetzt nicht unbedingt.

AW:

Ich denke nicht, dass die L4D 2 vorstellen werden. Was soll das denn für ein Nachfolger sein? Einfach mehr Kampagnen, Waffen und Gegner, aber im Grunde genommen genau das gleiche?
Also ich würde mir dafür nicht L4D 2 kaufen... für sowas gibt es Custom-Content.

AW:

Ich glaub nix von dem "Gerücht" - L4D wird von Valve als fortlaufender Service deklariert und da wäre eine Nachfolgerankündigung ein halbes Jahr nach Release doch für das Spiel quasi eine Runde Russisches Roulette als sechster, nachdem die anderen alle Glück hatten ... :B

AW:

Aha, tolle Gerüchte. Neue Waffen und ein neuer Gegner. Wow, Ich bin begeistert. Wers glaubt...

AW:

Das Gerücht ist genauso glaubhaft wie das angeblich in Planung befindliche Matrix 4.
Also sollte es nichtmal wert sein auf dieser Seite angezeigt zu werden.

AW:

pfff, das spiel ist doch schon 2 jahre alt, bevor es überhaupt erst erschienen ist!!!

eine zombie-mod für GTAIV müsste es geben!!! wer macht mit? los leute!

AW:

Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. So schnell brignt Valve keine Fortsetzung, stattdessen werden sie weiterhin kostenlose Zusatzinhalte als Patches bringen. Ich hoffe eher dass sie auf der E3 was zu Ep3 und Portal 2 bringen.

HL3

Ich habe mich etwas an der Engine "satt" gesehen und würde diesbezüglich frischen Wind bevorzugen. Die Engine ist auch nicht besonders wandelbar, der optische Unterschied vieler Spiele zu HL2 marginal.

Zurück