• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Stellt Valve auf der E3 den neuen Zombie-Shooter vor?

kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, ergibt keinen sinn. die bauen doch auf l4d und kündigen nach kurzer zeit nicht schon den nachfolger an. das ist nicht die philosophie von valve

Als ich das Gerücht gehört hatte, musste ich nur Lachen. Das ist totaler Unsinn.

Valve wird, solange die Source Engine aktuell ist, kein neues L4D rausbringen. Das "alte" ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Und Valve unterstützt seine Spiele in der Regel viele Jahre.

Wenn sie in 4-5 Jahren eine neuen Engine haben, dann vielleicht. Vorher nicht.

AW:

hTr am 29.05.2009 13:06 schrieb:
kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, ergibt keinen sinn. die bauen doch auf l4d und kündigen nach kurzer zeit nicht schon den nachfolger an. das ist nicht die philosophie von valve

nicht nur das ... alles was in L4D2 angebleich rein soll, will valve für L4D doch nachpatchen ...ergibt also 0 sin dazu würde ich mich sehr verarscht vorkommen wenn jetzt schon nen neues L4D kommt wobei das alte ja in mein augen immernoch keine 50€ wert ist (is einfach zu wenig content ...) die sollen lieber ma endlich nen neuen patch bringen der maps,waffen etc. bringt ...

AW:

WEnn dann L4D episode 1 oder so
und naja....da hat einer isch wohl n Deadrising-L4D klon gewünscht

AW:

die hier aufgelisteten features soll valve lieber mit einem patch einfügen.

AW:

ShiwanKhan am 29.05.2009 13:11 schrieb:
hTr am 29.05.2009 13:06 schrieb:

nicht nur das ... alles was in L4D2 angebleich rein soll, will valve für L4D doch nachpatchen ...ergibt also 0 sin dazu würde ich mich sehr verarscht vorkommen wenn jetzt schon nen neues L4D kommt wobei das alte ja in mein augen immernoch keine 50€ wert ist (is einfach zu wenig content ...) die sollen lieber ma endlich nen neuen patch bringen der maps,waffen etc. bringt ...

Finde ich nicht...

Was ich hier für (damals steam aktion ) 33€ gebote bekomme sind nun ca. 200h spaß. Sag das mal einem Crysis, das man nach 8h durch hat- und der MP nix taugt.

Also für DAS geld bin ich köstlichst amüsiert worden.

Edith:

Außerdem... was jammert ihr rum? Valve braucht sowieso doppelt so lange + 1 monat, bis das spiel kommt... und es wird nur angekündigt!!!!

AW:

klingt eher nach einem update nach l4d bzw. ist das was viele fans immer wieder fordern (vor allem neue waffen). daraus jetzt ne neue version zu stricken klingt so garnicht nach valve...

AW:

Ich würde mir viel lieber Wünschen, dass endlich mal was von Episode III kommt!

Die News halte ich für Quatsch. Eher neue Zusatzinhalte!

AW:

warum jetzt schon nen neues rausbringen obwohl sich das alte wie geschnitten brot verkauft

das wär gelinde gesagt unsinnig..

AW:

Huskyboy am 29.05.2009 13:30 schrieb:
warum jetzt schon nen neues rausbringen obwohl sich das alte wie geschnitten brot verkauft

das wär gelinde gesagt unsinnig..

das kommt ja wenn es angekündigt wird nicht sofort raus da es dann wahrscheinlich noch in entwicklung befindet :rolleyes:

AW:

das wäre doch totaler Schwachsinn, nachso kurzer Zeit bereits einen Nachfolger anzukündigen!!

unnötig -.-

AW:

Das ist doch nicht valve tpyisch...:-/
Die bringen doch nachfolger eher viel später raus weil sich ihre spiele extrem geil verkaufen...Also ich will lieber neue kampagnen bzw versus maps haben würde dafür auch geld zahlen...

Gruss
jus

AW:

Was ein L4D2? Solch ein Unsinn. Sollen Sie mal lieber am L4D schrauben und endlich den Automaploader bringen. Dann können sich endlich die vielen guten Custommaps verteilen und es wird wieder abwechslungsreicher.

AW:

fliger5 am 29.05.2009 13:14 schrieb:
die hier aufgelisteten features soll valve lieber mit einem patch einfügen.

Ich glaube auch... wenn Valve wieder irgendwo einen Hinweis versteckt hat, dann ist das bestimmt ein DLC. Könnte mir auch gut vorstellen das Valve Waffen für den Nahkampf bringt. Aber bei dem was sie für Team Fortress 2 machen.. wäre es schon fast eine Schande so wenig Inhalt als L4D2 zu verkaufen..... also wie gesagt... wenn ein DLC!!!

AW:

also wenn es so wäre, dickes minus an valve......
die fans fordern neue waffen und neue kampagnen und valve sagt, kauft den nachfolger. ne kann ich mir nicht vorstellen.

nachdem die uns 7 monate aufs sdk haben warten lassen und keine einzige neue kampagne gebracht haben, gleich die neue version raushauen, ne ne ne

wenn ja, :finger: :finger: :finger:

AW:

so ein blödsinn, l4d ist erst letztes jahr auf den markt gekommen, niemand ist so dumm und haut ein jahr später eine multiplayer "fortsetzung" raus (das hat es meines wissens noch nie gegeben)

AW:

so ein schwachsinn... valve soll mal lieber endlich half life 2 EPISODE 3 vorstellen!!! das wär schon längst überfällig! :(

AW:

Müssten nicht erstmal HL³ und TF3 kommen.

Zurück