AW:
Hab ich das mit dem Vollpreis überlesen?
Das einzig neue daran ist der AI 2.0 und dass alles jetzt eher nach Team Fortress 2 aussieht (v.a. die "Helden"). Und vielleicht noch, dass die Umgebung jetzt anscheinend dynamisch wird. Wie soll ich mir das vorstellen: ala Diablo, wo sich die Levelarchitektur bei jedem Spiel ändert?
Was passiert dann eigentlich mit L4D? Gibts da noch Support? Was ist mit dem Leveleditor?
Für was hab ich mir das Spiel eigentlich gekauft?
Jens238 am 02.06.2009 19:23 schrieb:lucdec am 02.06.2009 19:07 schrieb:Klingt interessant, aber irgendwie kommt der Nachfolger ziemlich schnell...finde ich...
Mit dem "schnell" könnt ich ja noch leben, aber das mit dem "Vollpreis" stört mich gewaltig....
Hab ich das mit dem Vollpreis überlesen?
Das einzig neue daran ist der AI 2.0 und dass alles jetzt eher nach Team Fortress 2 aussieht (v.a. die "Helden"). Und vielleicht noch, dass die Umgebung jetzt anscheinend dynamisch wird. Wie soll ich mir das vorstellen: ala Diablo, wo sich die Levelarchitektur bei jedem Spiel ändert?
Was passiert dann eigentlich mit L4D? Gibts da noch Support? Was ist mit dem Leveleditor?
Für was hab ich mir das Spiel eigentlich gekauft?

, dass es einen ähnlich guten support wie in tf2 gibt. wenn da nix mehr kommt, dann ist die marke l4d für mich auf jeden fall gestorben! .gif)