• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2-Details: Screenshots und alle bisher bekannten Informationen

AW:

Ich werds mir wahrscheinlich auch nicht holen. Bei L4D 1 war schon nach 10-12 Stunden die luft raus. Für meinen Geschmack zu wenig abwechslung und taktische Tiefe. Wichtig war nur der zusammenhalt der Gruppe und die richtigen Positionen bei einem "Event".

AW:

moskitoo am 03.06.2009 12:20 schrieb:
Ich werds mir wahrscheinlich auch nicht holen. Bei L4D 1 war schon nach 10-12 Stunden die luft raus. Für meinen Geschmack zu wenig abwechslung und taktische Tiefe. Wichtig war nur der zusammenhalt der Gruppe und die richtigen Positionen bei einem "Event".
Letzteres wird ja in Teil 2 grundlegend geändert, dieses campen bei Cresscendo-Events ist dann nicht mehr möglich.

AW:

Ich kann es immern och nicht fassen! Das Spiel wird tatsächlich ein Vollpreisspiel. oO

50 Euro für ein Spiel investiert und darauf gehofft, dass alle nötigen Updates folgen, welche nun in einen Comic-artigen Hiphop Nachfolger einfliessen.

Eigentlich nur etwas für die Xbox, dort kann man die Leute ja nach Belieben ausnehmen...aber wir als PC'ler werden wohl l4d1 weiterzocken oder ganz aufhören.

Fakt ist: Die gesamte Community schreit auf. L4d2 wird wohl kaum ein Erfolg für valve sein, wenn das wirklich ein Vollpreisspiel werden sollte.
50 Euro nach einem Jahr..dass ich nicht lache. Und ich dachte, Valve meine es ernst. die haben ja auch tf2 schön mit updates versorgt (auch wenn das Spiel verglichen mit Wolfenstein: Enemy Territory, welches ja absolut gratis ist, ziemlich schlecht ist^^)

AW:

Jetzt ist mir auch klar warum wir ewig auf Content für L4D warten müssen. Einfach eine Frechheit jetzt schon einen 2ten Teil rauszubringen! Ich hoffe es wird ein voller Misserfolg. Ich werde mit Sicherheit nicht umsteigen....sollen die den Schrott doch behalten!

Zurück