• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Die besten Waffen gegen den Tank analysiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702375
 
lol Warum zieht ein Schlagstock genau so viel ab wie eine Kettensäge oder sogar eine Bratpfanne? o.O
 
Vielleicht ist das Spiel ein klein wenig
unrealistisch? Oder es ist ein klassischer Fall von
"police brutality"... ;)
 
Das Nahkampfwaffen gegen den Tank stärker sind,als z.B. der Granatwerfer oder die Magnum, ist voll panne.
Wenn,dann dürfte nur die Kettensäge den Tank schneller zerlegen können als Schusswaffen.
Und wie genau sind die gemachten Erkentnisse von Urik überhaupt...?
 
Jez muss man ihm nur mal so nahe kommen^^
Immer von hinten druff :-D
Na ob das mit den Mele-Waffen so einfach ist? Also 1 Hit ok, dann gibbet eine vom Tank und man is tot! >:|

Edit: Da fehln ja noch die ganzen CSS Waffen! Wäre mal interessant wie schnell das mit der AWP oder der SIG556 geht.
Wenn man zu viert mit Melee Waffen auf den Tank los geht, dann hält der keine 5 Sec durch!
 
Eine Bratpfanne macht gleich viel Schaden wie eine Kettensäge und mehr als jede Schusswaffe? Da sieht man mal wie durchgedacht das Spiel ist oO
 
Eine Bratpfanne macht gleich viel Schaden wie eine Kettensäge und mehr als jede Schusswaffe? Da sieht man mal wie durchgedacht das Spiel ist oO
das hat einfach damit was zu tun damit du auch mit nahkampfwaffe mal an den tank gehst und nicht immer den moly rauf und laufen.. das soll mehr spass bringen das is alles
 
Mein Favorit ist immer noch der Granatenwerfer. Sollte die Munition ausgehn oder der Tank ist nicht mehr auf mich fokussiert, greif ich zur Nahkampfwaffe. Bei Spielertanks ist es relativ leicht den Schlägen auszuweichen (sofern es keiner von den 200+ Ping Servern ist)
 
Das Nahkampfwaffen gegen den Tank stärker sind,als z.B. der Granatwerfer oder die Magnum, ist voll panne.
Wenn,dann dürfte nur die Kettensäge den Tank schneller zerlegen können als Schusswaffen.
Und wie genau sind die gemachten Erkentnisse von Urik überhaupt...?
Es steht ja nicht da dass der GL weniger Schaden macht (er braucht ja nur 7 Schüsse und mit einer Nahkampfwaffe braucht man 10 Schläge), es dauert bloß länger mit dem GL weil er ja noch nachladen muss und so...
 
Zurück