News - Left 4 Dead 2: Die besten Waffen gegen den Tank analysiert

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702375
 

Yaponer

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
lol Warum zieht ein Schlagstock genau so viel ab wie eine Kettensäge oder sogar eine Bratpfanne? o.O
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Vielleicht ist das Spiel ein klein wenig
unrealistisch? Oder es ist ein klassischer Fall von
"police brutality"... ;)
 

Subsanaty

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Das Nahkampfwaffen gegen den Tank stärker sind,als z.B. der Granatwerfer oder die Magnum, ist voll panne.
Wenn,dann dürfte nur die Kettensäge den Tank schneller zerlegen können als Schusswaffen.
Und wie genau sind die gemachten Erkentnisse von Urik überhaupt...?
 

Reuben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
burnerred.jimdo.com
Jez muss man ihm nur mal so nahe kommen^^
Immer von hinten druff :-D
Na ob das mit den Mele-Waffen so einfach ist? Also 1 Hit ok, dann gibbet eine vom Tank und man is tot! >:|

Edit: Da fehln ja noch die ganzen CSS Waffen! Wäre mal interessant wie schnell das mit der AWP oder der SIG556 geht.
Wenn man zu viert mit Melee Waffen auf den Tank los geht, dann hält der keine 5 Sec durch!
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Eine Bratpfanne macht gleich viel Schaden wie eine Kettensäge und mehr als jede Schusswaffe? Da sieht man mal wie durchgedacht das Spiel ist oO
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
772
Eine Bratpfanne macht gleich viel Schaden wie eine Kettensäge und mehr als jede Schusswaffe? Da sieht man mal wie durchgedacht das Spiel ist oO
das hat einfach damit was zu tun damit du auch mit nahkampfwaffe mal an den tank gehst und nicht immer den moly rauf und laufen.. das soll mehr spass bringen das is alles
 
F

fliger5

Gast
Mein Favorit ist immer noch der Granatenwerfer. Sollte die Munition ausgehn oder der Tank ist nicht mehr auf mich fokussiert, greif ich zur Nahkampfwaffe. Bei Spielertanks ist es relativ leicht den Schlägen auszuweichen (sofern es keiner von den 200+ Ping Servern ist)
 

Yaponer

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Das Nahkampfwaffen gegen den Tank stärker sind,als z.B. der Granatwerfer oder die Magnum, ist voll panne.
Wenn,dann dürfte nur die Kettensäge den Tank schneller zerlegen können als Schusswaffen.
Und wie genau sind die gemachten Erkentnisse von Urik überhaupt...?
Es steht ja nicht da dass der GL weniger Schaden macht (er braucht ja nur 7 Schüsse und mit einer Nahkampfwaffe braucht man 10 Schläge), es dauert bloß länger mit dem GL weil er ja noch nachladen muss und so...
 
Oben Unten