• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Larry 8 - Al Lowe mischt mit

D

dBenzhuser

Gast
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Da kann Gordon Freeman bleiben wo er ist, Larry ist mir lieber ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246080
 
[l]am 07.11.03 um 17:24 schrieb dBenzhuser:[/l]
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Da kann Gordon Freeman bleiben wo er ist, Larry ist mir lieber ;)

Genau so sehe ich das auch! Vor allem hoffe ich dass Al Lowe wieder die Fäden in Sachen Story und Gags ziehen wird. Das erste Video hat mich nämlich eher verschreckt, als in mir wieder das alte Larry Feuer zu wecken. Das 3D-Outfit ist sehr gewöhnungsbedürftig. Und außerdem hoffe ich dass Al Lowe wieder ordentlich "FSK-17 Eastereggs" einstreut, denn das hat Larry ja immer ausgezeichnet. Hoffentlich einigen sich beide Parteien gütlich, und es ist die erneute Auferstehung von Larry, die weitere 6 Teile nach sich zieht (Teil 4 existierte ja nie, und Larry´s Casino ist nicht der Rede wert...). Und noch eine Bitte: Nehmt für die deutsche Fassung bitte die alten Synchronsprecher, und versucht erst gar keine Experimente. Bessere Sprecher gibt es für Larry NICHT!
 
[l]am 07.11.03 um 17:24 schrieb dBenzhuser:[/l]
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Da kann Gordon Freeman bleiben wo er ist, Larry ist mir lieber ;)

GENAU!!!
Larry rulezzzz!!!!!!
Hach... was waren das doch damals noch für Zeiten, als ich Larry 1 in EGA-Grafik auf nem 486'er gezockt hab... ^^ :-D =)
 
Na hoffentlich will Sierra auch wirklich Al Lowe die Feder übergeben, denn wenn sie nur darum verhandeln seinen Namen auf der Verpackung benutzen zu dürfen, dann kann mir das Spiel ruhig im Laden stehen bleiben.
 
So sehr ich mir ein neues Spiel von Al wünsche, wirds wohl ein Griff in den Klo. Alleine schon der gedanke an Geschicklichkeitseinlagen verdirbt mir den Spaß an einem Adventure. Mit Larry will ich eindeutig 2 deutige Rätsel lösen, den Humor von Al Lowe geniesen, und nicht meine geschicklichkeit unter beweis stellen.
 
[l]am 07.11.03 um 18:44 schrieb satan999:[/l]
[l]am 07.11.03 um 17:24 schrieb dBenzhuser:[/l]
Das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Da kann Gordon Freeman bleiben wo er ist, Larry ist mir lieber ;)

GENAU!!!
Larry rulezzzz!!!!!!
Hach... was waren das doch damals noch für Zeiten, als ich Larry 1 in EGA-Grafik auf nem 486'er gezockt hab... ^^ :-D =)

Macht euch aber bitte nicht zu viel Hoffnung !
Die Arbeiten schon seit mehr als einem Jahr an diesem (beschissenen) Spiel und auch wenn Al Lowe dazu kommt, wird sich nicht mehr sehr viel an dem Spiel ändern.
 
AW: News - Larry 8 - Al Lowe -Ich freu mich drauf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246080
 
Zurück