• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts Simulator 2008: Ihre Meinung ist gefragt: Simulationen wie der Landwirtschafts Simulator 2008

omg Müllabfuhr Simulator wer will schon Müllmann werden ? Niemand... und deswegen wird sowas simuliert ? Ich glaubs ja nicht. Gut, flugsimulatoren find ich nich schlecht aber Müllabfuhr-/Bagger- oder Landwirtschafts Simulator ist 'n bisschen übertrieben, deswegen bin ich auch verwundert, dass der LS schon öfters verkauft wurde als EAs UEFA EURO 2008

Mir persönlich ist es egal. Wenn es Leute gibt, denen es gefällt (und die gibt es scheinbar), und es Leute gibt, die sowas programmieren - warum nicht? :)

Wo kriegt ihr denn eigentlich solche Verkaufszahlen her? :o

faZe am 26.05.2008 15:44 schrieb:
Mir persönlich ist es egal. Wenn es Leute gibt, denen es gefällt (und die gibt es scheinbar), und es Leute gibt, die sowas programmieren - warum nicht? :)
Sehe ich auch so. Soll doch jeder spielen, was einem zusagt. :-)

Wo kriegt ihr denn eigentlich solche Verkaufszahlen her? :o
In Deutschland von Media Control, allerdings gibt es die Zahlen / Charts nicht kostelos und deshalb gibt es hier auf der Seite beispielsweise immer nur die wöchentlichen Saturn-Werbe-Charts.

Tja es ist irgendwie , keine Ahnung normal, der UEFA 2008 ist nur ein Aufguss von FIFA 08, da kommt ein Simulator Innuvativer daher...

Warum werden bei PCG und PCGH eigentlich in letzter Zeit immer öfter alte Beiträge mit neuem Datum neu eingestellt? Als wenn es nicht reichen würde in einem Artikel auf weitere verwandte zu verlinken.
Oder lohnt es sich nicht nur hierfür eine neue Überschrift zu texten:
Wir wollen Ihre Meinung zu den Simulationen - ab in die Kommentare oder nehmen Sie an unserer Umfrage "Das Phänomen Landwirtsschafts-Simulator 2008" teil.?

In PC spielen kann man in eine Fantasiewelt eintauchen..............
Baggersimulator
MÜLLABFUHR SIMULATOR
Mich wundert es nicht das diese Spiele keine Verkaufsschlager sind. Und UEFA ist doch immer das selbe, man könnte das von 2003 kaufen und man würde keinen Unterschied bemerken. Und wer Fussballspiele mag sollte sich PES kaufen.

GtaSanAndreas am 26.05.2008 18:34 schrieb:
In PC spielen kann man in eine Fantasiewelt eintauchen..............
Baggersimulator
MÜLLABFUHR SIMULATOR
Mich wundert es nicht das diese Spiele keine Verkaufsschlager sind.
Was wohl an der grottigen Qualität liegt lies dir mal die Revisionen der Deppen die es gekauft haben bei Amazon durch. :

Ich würde sagen, wäre eine bessere Engine dabei, der Inhalt ähnlich eines Flight/Train Simulator, wären sicherlich mehr mehr an so nen Simulationen interessiert.

Ob man nun jeden Quark simulieren muss? Naja, ich weiß nicht.
Ich würde sagen: back to Oil Imperium, Dynatech und SimCity! Achja und back to MadTV auch! =)

Besonders geil find ich, dass sich der Landwirtschaftssimulator besser verkauft als UEFA Euro 2008. :D
Also seine Daseins-Berechtigung hat das Spiel damit auf alle Fälle schon. ;-)

Ich persönlich würde sowas eher weniger Spielen, obwohl es vielleicht interessanter als EA's fünfzigstes Grafikupdate ist. :)
Ich könnte ja in meinem Kaff zum nächsten Bauern gehen und den Fragen ob ich ihm helfend unter die Arme greifen kann, den würde es sicher freuen und ich hätte es dann gleich knüppeldick im RL! :B

Wenn der Markt da ist, wieso nich. Ich finds persönlich eher uninteressant, aber so sind die Geschmäcker nunmal ;)

Was ich wieder faszinierend finde is dieses "Sims"-Phänomen: Sachen die im RL keiner machen möcht werden am Computer liebend gern erledigt...

Zurück