Martin-124
Anfänger/in
- Registriert
- 22.05.2008
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
omg Müllabfuhr Simulator wer will schon Müllmann werden ? Niemand... und deswegen wird sowas simuliert ? Ich glaubs ja nicht. Gut, flugsimulatoren find ich nich schlecht aber Müllabfuhr-/Bagger- oder Landwirtschafts Simulator ist 'n bisschen übertrieben, deswegen bin ich auch verwundert, dass der LS schon öfters verkauft wurde als EAs UEFA EURO 2008
.gif)
.gif)

