• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lösungsbuch: GTA: Vice City - Infos

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Lösungsbuch: GTA: Vice City - Infos

Sehe ich sowas falsch, aber bis auf eine Komplettlösung gehören eigentlich solche Sachen wie Fahrzeuginfos, etc. ins Handbuch. Wird mal wieder Zeit das man für solche - fast banalen - Infos nicht mehr seperat zur Kasse gebeten wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91630
 
AW: News - Lösungsbuch: GTA: Vice City - Infos

Sehe ich sowas falsch, aber bis auf eine Komplettlösung gehören eigentlich solche Sachen wie Fahrzeuginfos, etc. ins Handbuch. Wird mal wieder Zeit das man für solche - fast banalen - Infos nicht mehr seperat zur Kasse gebeten wird.
___________________________
meine doch das das spiel erst im nächsten jahr erscheint oder ist das falsch??? ich find es traurig das es 2 monate vor dem spiel im handel verschimmelt! ich spiele spiele sowieso immer ohne diese bücher durch..... die walkthroughs findet man wenn das spiel raus kommt in jeder gut sortierten pc zeitung!!!
 
AW: News - Lösungsbuch: GTA: Vice City - Infos

Sehe ich sowas falsch, aber bis auf eine Komplettlösung gehören eigentlich solche Sachen wie Fahrzeuginfos, etc. ins Handbuch. Wird mal wieder Zeit das man für solche - fast banalen - Infos nicht mehr seperat zur Kasse gebeten wird.

ich meine doch das das spiel erst im nächsten jahr erscheint oder ist das falsch??? ich find es traurig das es 2 monate vor dem spiel im handel verschimmelt! ich spiele spiele sowieso immer ohne diese bücher durch..... die walkthroughs findet man wenn das spiel raus kommt in jeder gut sortierten pc zeitung!!!

Das Spiel sit heute erschienen. Zumindest auf der Play2. Und ich kann nur sagen das es super geil ist!! Ich habe gerade 6 Stunden lang in Vice City zugebracht und bin restlos begeistert. OK, auch das Spiel ist nicht perfeckt. Es gibt nach wie vor Kleinigkeiten die nerven. ZB wenn man jemanden verfolgen soll, es aber weit und breit kein Auto gibt und man desegen den Auftrag nicht schafft und alles noch mal spielen darf, nur in der Hoffnung, das beim nächsten mal evtl dann doch mal ein Auto zu verfügung steht.
Btw, es ist ein Segen, das es endlich wieder Motorräder im Spiel gibt. Und absolut genial ist es mit dem Hubschrauber rumzufliegen. Ach, ich glaube, ich werde mich gleich noch mal dran setzen :-D
 
AW: News - Lösungsbuch: GTA: Vice City - Infos

Sehe ich sowas falsch, aber bis auf eine Komplettlösung gehören eigentlich solche Sachen wie Fahrzeuginfos, etc. ins Handbuch. Wird mal wieder Zeit das man für solche - fast banalen - Infos nicht mehr seperat zur Kasse gebeten wird.

Die komplette Auflistung aller (zum Teil versteckter) Vehikel kann man von einer Anleitung nicht unbedingt erwarten. Allerdings sind die Kapitel "Waffen" und "Vehikel" in der Tat nicht die wichtigsten in unserem Buch. Sie wurden in der Pressemitteilung der Vollständigkeit halber untergebracht. Dass der News-Redakteur gerade die beiden aufgelistet hat, ist..... Pech ;)

Hier die anderen Punkte:

Missionen
Detaillierte Lösungswege zu jeder Haupt- und Extramission. Mit hilfreichen Karten, vielen Screenshots und Tipps zum Freispielen aller Aufträge.

Nebenjobs
Alle Jobs und Wettrennen sind übersichtlich aufgeführt und beschrieben - wo du sie findest, wie du sie ausführst, und vor allem: was dabei rausspringt. Mit vielen Tricks und Kniffen.

Secrets
Der einzige Weg: Nur mit diesem Buch erreichst du 100% - große Übersichtskarten verraten alle versteckten Päckchen, Monster-Stunt-Rampen, Rampages, Vehikel, Waffen und Items.

Viele Grüße,
Frank von Future Press
 
Zurück