• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurzmeldung: Heute kein Podcast

Was soll der scheiß?
*facepalm*
ja, genau, warum seid ihr nicht über den Standstreifen nach Hause, alles ausrede, ihr wolltet doch nur nicht mehr arbeiten

ne mal in Echt Schlaulbuckel
aber ist nicht zufällig entgangen dass da so ne Kleine Messe für elektronische Medien in der deutschen Hauptstadt für sehr innige Männerfreundschaften war?
Und da das dummerweise Köln und nicht Nürnberg istr, liegt dummerweise ein wenig viel Deutschland dazwischen :rolleyes:

Was soll der scheiß?
*facepalm*
ja, genau, warum seid ihr nicht über den Standstreifen nach Hause, alles ausrede, ihr wolltet doch nur nicht mehr arbeiten

ne mal in Echt Schlaulbuckel
aber ist nicht zufällig entgangen dass da so ne Kleine Messe für elektronische Medien in der deutschen Hauptstadt für sehr innige Männerfreundschaften war?
Und da das dummerweise Köln und nicht Nürnberg istr, liegt dummerweise ein wenig viel Deutschland dazwischen :rolleyes:
Tatsächlich haben wir versucht, während der Fahrt nach Hause aufzunehmen. Aber das Hintergrundgeräusch des fahrenden Autos hätte euch alle in den Wahnsinn getrieben. Da haben wir es lieber gelassen.

Montag ( auch als Anfang der Woche bekannt) 7:15 Uhr... und wo isser nun, der Podcast? Oder bin ich zu früh hier?
Nur noch 16 Stunden und 45 Minuten Montag (Anfang der Woche)!
Haut Rein! ... kann doch nicht so schwer sein, gemütlich beim Kaffee zusammen sitzen und ein wenig über die Messe plaudern! Kommt schon!

Oh Gott, jetzt ist schon Dienstag und es ist immer noch kein Podcast da. Ich glaube, jetzt werde ich doch noch sterben. Und Grüße an den Horn, der hat mich nämlich am Mittwoch absichtlich übersehen...
Goodbye

Ganz richtig xocol4t4!!! Bei weitem nicht mehr Anfang der Woche ... und noch immer kein Podcast... es scheint, als ob die Kaffeemaschine in der Radaktion nicht mehr funktionieren würde... einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen!

Wenn bis morgen kein Podcast da ist, können wir ja anfangen, die Abos zu kündigen :finger: .

Zumindest ne Vertröstung könnte man ja mal schreiben... aber gar kein Statement?

ist schon oke wenn der podcast ausfällt,

wenn der nächste dann dafür 4-5 stunden geht :ugly:

Es tut uns leid, dass wir es Anfang der Woche nicht geschafft haben. Doch wir sind direkt in die nächste Heftabgabe gerutscht. Dann GC-Nachwehen, hunderte Emails abarbeiten, Kollegen haben Urlaub und so weiter. So war es nicht geplant. Es wird deshalb erst am Freitag einen regulären Podcast geben, in dem wir die GC rekapitulieren. Sorry, dass unser Quell der Freude nun einmal ausfallen musste.

schade... die zwei tage warten werden mich nich umbringen... aber vielleicht könntet ihr ne halbe stunde oder so dranhängen... vielleicht lässt die chefetage das durchgehen wenn mans als special podcast oder so tarnt. ;)

Schade, dass erst Freitag wieder Podcast ist, aber dafür wird dann hoffentlich auch besonders ausführlich von der Gamescon?m? berichtet

It hurts, it hurts ... http://www.youtube.com/watch?v=VpwdsgmVFiQ ... aber wir werden es überleben ;)

Zurück