• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses: Fight Night: Uwe Boll will Boxkampf gegen Michael Bay

AW:

tonicer am 28.04.2008 13:36 schrieb:
UTSky am 28.04.2008 13:25 schrieb:
Hier geht's um einen ""Boxkampf"". :ugly:

Aha KungFu besteht für dich also nur aus Fußtechniken? :ugly: :-D
Ist doch immer problematisch, wenn Kämpfer nach den Regeln einer anderen Kampfsportart kämpfen müssen - daher denke ich würde ein Kung-Fu Kämpfer in einem Boxkampf den kürzeren ziehen.

AW:

Haha, herrlich gemacht Boll!

Ich hoffe Bay nimmt die Herausforderung an :D
Davon hätten beide was.

AW:

Ich amüsiere mich über die Boll-News auch immer königlich. Ich finde es sollte mehr solcher Kämpfe geben. Raab gegen Halmich war ja das erste Mal auch recht unterhaltsam. Was hab ich mich gefreut als der die Nase gebrochen bekam. Ok, ich weiß, Unterhaltung auf unterstem Niveau, die niedersten Instinkte werden angesprochen. So what, ich hab Spaß :D

AW:

BigL am 28.04.2008 13:53 schrieb:
Ich amüsiere mich über die Boll-News auch immer königlich. Ich finde es sollte mehr solcher Kämpfe geben. Raab gegen Halmich war ja das erste Mal auch recht unterhaltsam. Was hab ich mich gefreut als der die Nase gebrochen bekam. Ok, ich weiß, Unterhaltung auf unterstem Niveau, die niedersten Instinkte werden angesprochen. So what, ich hab Spaß :D
Ich fand auch kaum ein Sende-Format großartiger, als das "RTL Promi Boxen". Da konnte man herzhaft lachen. Ich habe sogar die alten Kämpfe teilweise noch auf VHS. Wieso die die Sendung nicht mal wieder einführen?! Dafür sollte man mal eine Petition starten! :-D

AW:

Ich finde es einfach nur peinlich, wie sehr sich gerade deutsche Möchte-Gern-Promis so völlig lächerlich machen, um in die News zu kommen oder gar ins Fernsehen. Stefan Raab hat es ja immerhin geschafft seinen Scheiß zum Kult zu machen, dabei ist das Niveau auch irgendwo nahe Vera am Mittag meets Dieter Bohlen.

Gut, wenn man sich die ausländische Konkurrenz anschaut, die ist nicht viel besser, aber zumindest kann man bei Paris Hilton den Ton abschalten und hat noch halbwegs was für's Auge... :ugly:

Wie er selbst im Video schon sagt: Geht alles nur um die Kohle.

AW:

Nunja, davon abgesehen, dass Bolls Vorstellung eines klärenden Gesprächs im Ring doch extrem Neandertaler-like rüberkommt, ist es unglaublich clever, wie er die US Veröffentlichungen seiner Filme pusht. "Wir stecken kein Geld in die Werbung, weil wir keins haben, aber unser Director ist mit ganzem Körpereinsatz im Werbegeschäft drin."

AW:

frontbass am 28.04.2008 13:44 schrieb:
Ist doch immer problematisch, wenn Kämpfer nach den Regeln einer anderen Kampfsportart kämpfen müssen - daher denke ich würde ein Kung-Fu Kämpfer in einem Boxkampf den kürzeren ziehen.

Bestimmt ned habe schon oft sparring mit nem kumpel gemacht der boxt schon seid 15 jahren meine kungfu schläge sind schneller gezielter und härter.

Mothman am 28.04.2008 13:41 schrieb:
Kann man trozdem nicht vergleichen. Andere Trefferflächen, andere Schlagtechniken, andere Regeln etc. =)

Wer redet von Regeln? ;D
Will den nur verhauen. ^^

AW:

OMG Ich liebe ihn :D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=iWTl6K_wPjc
http://www.youtube.com/watch?v=kPSAlpq893U

Wie schlecht ist das denn?!

Boll hat gemerkt, dass er in Sachen "Regie führen" keine Chance gegen Bay hat und nun will er sich in eine Sache, die er gut kann, mit Bay messen.

So sieht die ganze Sache für mich aus...

AW:

The_Chosen am 28.04.2008 13:05 schrieb:
eX2tremiousU am 28.04.2008 13:01 schrieb:
Alle Cineasten würden erleichtert aufatmen.

Naja, alle vielleicht nicht. Aber ein paar mit Sicherheit.
Und gegen Baysche Filme hab ich nichts, die sind wenigstens Popcorn geeignet. ;)

Greetz
Chosen

jep, da geb ich dir recht! Wer in einen Bay-Film geht und dort eine tiefgründige Storry erwartet ist selber schuld. Armageddon, Pearl Harbor und Transformers sind rein Visuelle Filme, die sind nicht tiefgründig sondern bildgewaltig...boll schafft ja nicht mal das.

AW:

omfg :ugly: :top: was für ne geile Aktion von Boll :ugly: der typ ist einfach so geil

und für alle die auf ihn rumtrampel: geh zum lachen mal nicht ins keller und nehm seine aktionen nicht so ernst :-D

AW:

Bocky77 am 28.04.2008 16:12 schrieb:
The_Chosen am 28.04.2008 13:05 schrieb:
eX2tremiousU am 28.04.2008 13:01 schrieb:
Alle Cineasten würden erleichtert aufatmen.

Naja, alle vielleicht nicht. Aber ein paar mit Sicherheit.
Und gegen Baysche Filme hab ich nichts, die sind wenigstens Popcorn geeignet. ;)

Greetz
Chosen

jep, da geb ich dir recht! Wer in einen Bay-Film geht und dort eine tiefgründige Storry erwartet ist selber schuld. Armageddon, Pearl Harbor und Transformers sind rein Visuelle Filme, die sind nicht tiefgründig sondern bildgewaltig...boll schafft ja nicht mal das.

Ich glaube, Ihr habt da etwas falsch verstanden.
wikipedia schrieb:
[...] man versteht heutzutage unter einem Cineasten primär einen an Filmen interessierten Menschen, der sich, im Gegensatz zu den reinen Filmkonsumenten, Kinogängern und Video-Liebhabern, auch für den Filmdiskurs (z. B. Filmkultur, künstlerische Aspekte der Filmgestaltung, Geschichte des Films etc.) und die Filmtheorie interessiert, also nicht nur die pure Unterhaltung sucht.[...]
Cineasten bevorzugen häufig künstlerisch anspruchsvolle Filme sowie Filme abseits des Mainstreams oder filmgeschichtlich relevante Werke.[...]

AW:

@eX2tremiousU: Du sprichst mir aus der Seele :D Die Lösung kann nur heißen 1+1=0 xD das Filmgeschäft wäre wohl eine bessere Welt!!!Bei der Gelegenheit könnte gleich noch Roland Emmerich in den Ruhestand schicken.......

AW:

Ich finde den Uwe Boll mittlerweile richtig gut.

Denn er "reagiert" einfach nur auf das System der verblödeten Berichterstrattung und dem Klatsch und Tratsch auf eine gekonnte Art und Weise, und er wird so einfach nur "bekannt". Und der Bekanntheitsgrad wird ihm alls Reggisör nicht schaden - im Gegenteil.

AW:

hehe joa er weiß auf jeden fall wie man sich in szene setzt das muss man ihm schon lassen ^^ allerdings bin ich kein Freund von schlechten Filmen gepaart mit übermäßigem Größenwahn...deshalb ist meine Meinung über ihn etwas Zwiegespalten ^^ aber mich interessiert auch alles was ich über den höre soviel steht fest ^^

Zurück