• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurioses am Morgen: Real Kanojo - Die echte virtuelle Freundin

Soll ich jetz nen Loch in meinem TFT machen wenn ich die mal ... mehr als nur angucken will?

AW:

aha ist das sowas wie ein tamagotchi?
Ja schon, aber dieses hier hat Brüste!^^

Never underestimate the power of female breasts. :-D

ich glaube das hätte sich damals auch viel besser verkauft wenn das wirklich welche gehabt hätte

aber der Werbetext ist schon trollig, so dass das eine echte Freundin sei, aber im endeffekt doch nur eine Digitale Gummipuppe
wobei, das erste Bild ist schon zum wegschmeisen komisch :-D

aber sagt jetzt nicht das Nasalsex in Japan ein beliebtier Fetisch ist

AW:

(generell ein wenig merkwürdig: das massenhafte erschiessen, verstümmeln etc. pp. von pixelgegnern wird weitestgehend unreflektiert akzeptiert, das -noch dazu ziemlich züchtige- befummeln einer polygonbraut ist aber scheinbar schon gleich abartig und hat -man höre und staune- offensichtlich sogar einen einfluss auf das "echte" sexuallleben...)
Stimmt :-) Ist mir gar nicht aufgefallen :-D

Killerspiele beeinflussen unsere Psyche nicht, 3D-Fummel-Spiele aber schon, hahar :-D

Wobei, da dieses Spiel ab 16 ist... langweilig ;-)

AW:

Das der Thread seit November 2009 nicht mehr 'benutzt' wurde habt ihr schon mitbekommen, oder? :ugly:

Zurück