feedthemonkey
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Das die Mädels im Spiel so aussehen liegt eben am japanischen Schönheitsideal. In Europa wärs wahrscheinlich ne vollbusige Blondine mit einem eher sinnlichen als kindlichen Gesicht.
Also dann eher wie nen 9 Jährige ;P Als ich am Samstag auf RTL 2 12 jährige Mädchen gesehen habe, hätte ich diese als 16-18 teils eingeschätzt. Also da verwischt in meinen augen eh schon ne mächtige Grenze. Nämlich visuelle Einstufung des Alters.Grundsätzlich hast du natürlich 100% recht.Ist doch Klasse sowas. Ich für meinen Teil halte Frauen für etwas sehr Ästhetisches.
Aber die Aussagen kann ich für mich nicht mal zu 1% auf das gezeigte Spiel übertragen. Die Frau/en da sehen aus wie 13-Jährige mit riesen Ballons. Dazu noch komplett unproportional und unrealistisch. Mit der Ästhetik einer echten und realen Frau (Schönheit an sich liegt natürlich im Auge des Betrachters), hat das nun wirklich nichts zu tun.
Das die Mädels im Spiel so aussehen liegt eben am japanischen Schönheitsideal. In Europa wärs wahrscheinlich ne vollbusige Blondine mit einem eher sinnlichen als kindlichen Gesicht.
auch wenns nervt und man sich manchmal fragt ob das nicht zuviel des guten war x)
Zum Glück liest meine Freundin niemals die PCGames