• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)

Und du liest Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit aus diesem einen sarkastischen und völlig korrekten Einzeiler heraus? Wir sind alle so beeindruckt von deinem Mangel an Wissen, Weltgewandheit und Intelligenz!

Nicht bös gemeint ;)

Gelesen, darüber nachgedacht und sich darüber amüsiert wie unwissend doch viele Deutsche sind.
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)

Und du liest Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit aus diesem einen sarkastischen und völlig korrekten Einzeiler heraus? Wir sind alle so beeindruckt von deinem Mangel an Wissen, Weltgewandheit und Intelligenz!

Nicht bös gemeint ;)

Gelesen, darüber nachgedacht und sich darüber amüsiert wie unwissend doch viele Deutsche sind.
Sooo ... und nun haben wir uns alle wieder lieb. Okay? :ugly:
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Ich bezweifle dass der US-Präsident genug Freizeit hat um sich mal eben hinzusetzen und Witcher 2 durchzuziehen. Ausserdem sind seine eigenen Spiele viel realitätsnaher...wirkt bestimmt ausserordentlich realistisch, wenn er mit seinem Stab am Monitor sitzt und das Kommando über ne Seals-Einheit übernimmt, die Bin Laden erledigen soll.
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Denn kommt er noch auf die Idee, schwertschwingende Mutaten für die Terroristenhatz zu züchten, oje!!
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

sone vollidioten bekommen das wieder geschenkt... als wenn der typ nicht schon genug Kohle hätte... Ausserdem isses bestimmt ne polnische Raubkopie... XDDDD
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

[...]...wirkt bestimmt ausserordentlich realistisch, wenn er mit seinem Stab am Monitor sitzt und das Kommando über ne Seals-Einheit übernimmt, die Bin Laden erledigen soll.
... und hat die bessere Grafik. ;-)

Ansonsten bitte keine Beleidigungen, egal in welcher Art ( "der Idiot", "polnische Raubkopie" ) etc.

Danke. =)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Ich stell mir Obama grade als The Witcher vor :O
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

MIch beschäftig eine viel wichtigere Frage:
Warum bekommen immer reiche Leute die alles haben noch Zeug geschenkt?! Wenn ich iwo im Laden bin muss ich alles bezahlen was ich gern haben möchte, als Promi bekommt man meist alles für nen Lächeln und n paar Fotos in die Hand gedrückt. SKANDAL!!
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

sone vollidioten bekommen das wieder geschenkt... als wenn der typ nicht schon genug Kohle hätte... Ausserdem isses bestimmt ne polnische Raubkopie... XDDDD
;-) :top:
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

MIch beschäftig eine viel wichtigere Frage:
Warum bekommen immer reiche Leute die alles haben noch Zeug geschenkt?! Wenn ich iwo im Laden bin muss ich alles bezahlen was ich gern haben möchte, als Promi bekommt man meist alles für nen Lächeln und n paar Fotos in die Hand gedrückt. SKANDAL!!
Weil's eine gute Werbemaßnahme ist. Oder hast du schon mal einen Artikel über eine Firma gelesen, weil die ein Spiel an einen 08/15 Menschen verschenkt haben? ;-)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

MIch beschäftig eine viel wichtigere Frage:
Warum bekommen immer reiche Leute die alles haben noch Zeug geschenkt?! Wenn ich iwo im Laden bin muss ich alles bezahlen was ich gern haben möchte, als Promi bekommt man meist alles für nen Lächeln und n paar Fotos in die Hand gedrückt. SKANDAL!!
Weil's eine gute Werbemaßnahme ist. Oder hast du schon mal einen Artikel über eine Firma gelesen, weil die ein Spiel an einen 08/15 Menschen verschenkt haben? ;-)

Skandal, wir werden als 08/15 Menschen bezeichnet... :P
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Ich finde das eine schöne Geste, und obwohl es ohne die Buchvorlage wohl nicht dazu gekommen wäre, dass der US-Präsident ein polnisches Computerspiel als Geschenk zum Staatsbesuch bekommt, setzt es doch ein Zeichen.

Stellt euch mal vor, die Frau Merkel verschenkt die Gothic Trilogie an ausländische Besucher. Das wäre für unsere deutschen Querköpfe doch undenkbar.
Skandal! Killerspiele! Das ist doch keine Kunst, kann doch jeder!
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Ich finde das eine schöne Geste, und obwohl es ohne die Buchvorlage wohl nicht dazu gekommen wäre, dass der US-Präsident ein polnisches Computerspiel als Geschenk zum Staatsbesuch bekommt, setzt es doch ein Zeichen.

Stellt euch mal vor, die Frau Merkel verschenkt die Gothic Trilogie an ausländische Besucher. Das wäre für unsere deutschen Querköpfe doch undenkbar.
Skandal! Killerspiele! Das ist doch keine Kunst, kann doch jeder!
... Gothic mit der Bugdichte kann wirklich jeder. :ugly:

Ich würde Gothic auch nicht verschenken, wär mir peinlich & keine schöne Bestätigung der deutschen Tugend "Gründlichkeit". ;-)

Selbst ich, der mit fast 30 Jahren noch öfters mal "intensiv" spielt, würde keinem Politiker ein Spiel in die Hand drücken. Dafür hat Deutschland meiner Meinung nach genug andere Dinge, die sich zum Repräsentieren besser eignen. =)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Selbst ich, der mit fast 30 Jahren noch öfters mal "intensiv" spielt, würde keinem Politiker ein Spiel in die Hand drücken. Dafür hat Deutschland meiner Meinung nach genug andere Dinge, die sich zum Repräsentieren besser eignen. =)
njoa
Adventures und Aufbaustrategie könnte gut allerdings gut passen

ansonsten, ein Ami freut sich bestimmt über eine nette Heckler&Koch (billige Klischees auspack) ;-)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Wieso ist das kurios ich finds gut den die Polen und die Entwickler sind wohl stolz auf das game und daher finde ich es jetzt gut mann müßte halt Präsident sein um ein game gratis zu bekommen ;)
 
Zurück