• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kult-Comic: Starkiller als Buch

Endlich!

Immer wieder, in regelmäßigen Abständen, hab ich im Internet nach Scans der einzelnen Ausgaben gesucht, aber konnte nicht alle finden.

Alle vereint in einem Buch ist eh viel schöner!

Vielen Dank,

Henning

nervtot am 05.08.2005 18:58 schrieb:
Endlich!

Immer wieder, in regelmäßigen Abständen, hab ich im Internet nach Scans der einzelnen Ausgaben gesucht, aber konnte nicht alle finden.

Vielen Dank,

Henning
Starkiller mochte ich auch, ich werde es mir wohl auch kaufen.
Mmmmh, muss mal nachschauen, irgendwo hab ich auch noch ein Spacerat
Taschenbuch rumliegen...

UTDARKCTF am 06.08.2005 06:36 schrieb:
nervtot am 05.08.2005 18:58 schrieb:
Endlich!

Vielen Dank,

Henning
Starkiller mochte ich auch, ich werde es mir wohl auch kaufen.
Mmmmh, muss mal nachschauen, irgendwo hab ich auch noch ein Spacerat
Taschenbuch rumliegen...

war in der ASM damals *seuts*

endlich!!

EEEEENDLICH!!!!!!

WIE LANGE HAB ICH AUF DIESEN MOMENT GEWARTET!!!!!!

:-X :-X :-X

es wurde ja schon damals in der pcplayer angekündigt, dass der comic als buch erscheint :-X

ich hab zwar fast alle als PDF, aber als Buch isses doch was besonderes -X

Vielen Dank Onkel Heini und Doc Bobo (is der alte Haudegen eigentlich immer noch bei MS?) und Rolf Boyke für diesen genialen, lustigen, perfekten Comic!!!!

Wird gleich bestellt!!!!

:-X :-X :-X

PS: kommen auch noch die Folgen aus der PC-Player als Buch??? gab ja inges. 70, glaubich...
Biddööööh! :-X

Zurück