@Bora: Alles klar!
An meiner Liste könntest Du gar nichts widerlegen (fängt bei Halflife, Soldier of Fortune, Unreal für die Dreamcast an und hört bei Countetrstrike für die XBox auf).
Über Top-Titel reden wir lieber nicht, sonst fang ich noch an, sie Dir wirklich aufzuzählen (die meisten kennst Du eh nicht, Du kleiner Ahnungsloser...).
Und zu meinen Ausflügen ins Technik-Wunderland scheinst Du ja nicht viel zu sagen zu haben...Nur nochmal als Beispiel für Dich: Graphikkarten mit DX 10 und Unified Shadern wirst Du im PC-Segment frühestens Ende 2006 erleben. DIe 360 erscheint in 8 Wochen. Und als Referenz nehme ich die PS3...
Versteh´ mich nicht falsch. Werde glücklich mit Doom 3, Battlefield 2 und World of Warcraft. Man muß ja nehmen, was man kriegt, nich?
Wenn ich demnächst PGR 3, Gears of War, Kameo, Perfect Dark Zero, Halo 3 und später Resident Evil 5, Gran Turismo, das neue GTA, Metal Gear 4, ein neuse Final Fantasy oder irgendwelche Revo-Spielereien mit Zelda oder Metroid Prime 3 genieße, werd´ ich an Dich denken.
*Burnout 4 zock*