• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652357
 
AW:

ich Flipp auch aus, aber nicht so wie die Leute dort oben es gerne sehen wollen :ugly:
 
AW:

och nö :-(
will ein richtiges Kotor 3 und nicht so nen käse mmorpgs gibts genüge....
 
AW:

Hm, ob die bei EA Warhammer schon abgeschrieben haben? Aber egal: FREUDE!!!!!! Bitte so wie Star Wars Galaxies früher einmal war...
 
AW:

Hmm, also ein KotoR3 wär mir ehrlichgesagt tausendmal lieber als ein KotoR:Online... :/

[EDIT] Ah Vidaro, schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin. :-D MMORPGs sind irgendwie immer so stupide... nur darauf bedacht die Spieler möglichst lange vor den PC zu ketten. Fließbandarbeit statt Spielspaß. :schnarch: Aber naja, das scheint wohl am ehesten den Fähigkeiten und Wünschen der Masse zu entsprechen...
 
AW:

Ich hätte auch ein normales KOTOR 3 besser gefunden, was so genial wie der erste Teil geworden wäre. ;-(

Gibs nicht schon ein Star Wars MMRPG? :confused:
 
AW:

Ein Offline Rollenspiel, wer mir Lieber, wenn es aber Kostenlos ist, is es mir Recht, aber wenn es wie Herr der Ringe Online oder WoW Kostenpfichtig ist, werde ich es mir nicht kaufen!
 
AW:

Schön und gut das KotOR weiterlebt...
aber ich hätte mir auch lieber ein Offline KotOR gewünscht und kein mmo... :(
Schade... muss sagen ich bin enttäuscht!
 
AW:

Ein Offline Kotor wäre mir auch lieber. In letzter Zeit gibt ehh zu viele Onlinespiele, wer soll sich das denn noch leisten.
 
AW:

kavoven am 17.07.2008 22:26 schrieb:
Möchte auch lieber ein Offline Spiel...
ich möchte nur offline-spiele. MMOs kaufe ich grundsätzlich nicht. andere MP-games ebensowenig.
 
AW:

lars9401 am 17.07.2008 22:30 schrieb:
Ein Offline Kotor wäre mir auch lieber. In letzter Zeit gibt ehh zu viele Onlinespiele, wer soll sich das denn noch leisten.
eben nämlich keiner!
es werden langsam so viele das sie sich selber hinrichten da überall nur noch ne handvoll spieler sind aber naja enttäuschung kann man mir eh nimma nehmen
 
AW:

Also ich freu mich schon. MMos sind doch geil. Sowas geiles wie LotrO hab ich noch gar nie gespielt. Macht viel mehr spass wie de Offline Geschichten auch zwecks der Gemeindschaft, Community etc.! Ich finds halt cool weil man mit seinen Freunden miteinander zockt und Abenteuer erlebt. Und ich muss sagen mir kommt das billiger wie wenn ich mir immer normal Spiele kaufen würde. Einmal € 30.- für das Hauptspiel incl.1 Monat Account und dann monatlich 12.- für 100e Stunden Spielspaß! Man muss halt nur achten das man nicht süchtig wird :-) ! Früher hab ich mir immer pro Monat ca. 2 Spiele für ca. € 80.- gekauft und jetzt nur noch € 12.- pro Monat fürs Lieblings Hobby. Und wenn man mal mag kann man ja jederzeit aussetzen. Aber jeden das seine, das ist halt meine Sicht über MMos vs Offline. Gruß Willsn
 
AW:

HanFred am 17.07.2008 22:36 schrieb:
kavoven am 17.07.2008 22:26 schrieb:
Möchte auch lieber ein Offline Spiel...
ich möchte nur offline-spiele. MMOs kaufe ich grundsätzlich nicht. andere MP-games ebensowenig.

Eh ... wußte gar nicht, daß hier noch andere derart radikale, trendverneinende Meinungen wie ich vertrete. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, KOTOR 3 kann ja trotzdem noch kommen. Oder ein Star-Wars-Rollenspiel mit einem Setting, das nicht ganz so weit in der Vergangenheit liegt.
 
AW:

Hm, der Tenor scheint hier ja recht eindeutig zu sein. Da fragt man sich natürlich ob die überhaupt sowas wie Marktforschung betreiben, oder ob die PCGames-Community wirklich so *anders* ist ;-)

Nebenbei schliesse ich mich der hier vorherrschenden Meinung an - mit MMORPGs kann man mich jagen :-P
 
AW:

oceano am 17.07.2008 23:09 schrieb:
Hm, der Tenor scheint hier ja recht eindeutig zu sein. Da fragt man sich natürlich ob die überhaupt sowas wie Marktforschung betreiben, oder ob die PCGames-Community wirklich so *anders* ist ;-)

Nach meinem ersten Überblick durch viele andere Foren kann ich dir sagen... Nein... Das sieht wirklich fast ÜBERALL so aus, egal ob In oder Ausland, das diese Ankündigung weniger mit Freude als mit blankem Entsetzen aufgenommen wurde ;)
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

mir wäre ein richtiges kotor 3 auch viel lieber als ein onlinespiel. vielleicht kommt es ja noch irgendwann.
 
AW: News - KotOR Online: Endlich: Electronic Arts-Boss bestätigt Knights of the Old Republic Online

Wir wissen doch, die Hoffnung stirbt zu letzt...also hoffe ich weiter auf KotoR 3
(ich würd jetzt irgendwas aus den vorherigen beiden Teilen zitieren, aber mir fällt nichts ein)

Gunnn
 
Zurück