News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

Wann ändert ihr das mal, dass man nicht mehr nur ein Feedback abgeben kann?
Ich würde gerne meine Meinung zu Spellforce und HdR abgeben. >:|
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265842
 
D

dee_bo

Gast
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

Ihr müsst in euren Umfragen mal die Grafikkarten-Klassen-Einteilungen ändern.

Eine GF4 Ti-4400 gehört sicher nicht mehr zur absoluten Luxus-Klasse...!

Im Heft sind die Chips ja auch anders eingeteilt...
 

ric-dee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

[l]am 06.01.04 um 18:57 schrieb dee_bo:[/l]
Ihr müsst in euren Umfragen mal die Grafikkarten-Klassen-Einteilungen ändern.

Eine GF4 Ti-4400 gehört sicher nicht mehr zur absoluten Luxus-Klasse...!

Im Heft sind die Chips ja auch anders eingeteilt...

Ja genau! Und das gleiche gilt für die Prozessor und Speicher-Angaben!
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

[l]am 06.01.04 um 21:53 schrieb ric-dee:[/l]
[l]am 06.01.04 um 18:57 schrieb dee_bo:[/l]
Ihr müsst in euren Umfragen mal die Grafikkarten-Klassen-Einteilungen ändern.

Eine GF4 Ti-4400 gehört sicher nicht mehr zur absoluten Luxus-Klasse...!

Im Heft sind die Chips ja auch anders eingeteilt...

Ja genau! Und das gleiche gilt für die Prozessor und Speicher-Angaben!

Hi

Ich glaube ihr zwei habt irgendwie das Thread verfehlt ! ! !

Hier wird gefragt ob eure erwartungen erfüllt wurden und nicht wo welche Grafikkarten in welche klassen gehören ! ! !


So, nun zu meinem Statement.......

Zu KOTOR und HdR kann ich leider nix sagen, die Screenies die ich gesehen habe von KOTOR haben mir sehr gut gefallen, gespielt habe ich es dennoch nicht. Was HdR angeht, habe ich auch noch nicht gespielt aber die Screenies davon sehen auch sehr gut aus.

Nun zu NfS: Underground

Ich habe es gespielt und ich bin sehr schnell in das Geschwindigkeitsgefühl eingetaucht aus beiden Filmen The Fast and the Furios und " Fast and 2 Furios .

Die stärke des Spiels liegen mit Sicherheit beim Geschwindigkeitsgefühl das sehr gut rübergebracht wird und bei dem Tuningpart. Was fehlt ist eine wirkliche Karriere, so macht man eine bestimmte Anzahl an Autorennen in denen man Items, Upgrades etc. bekommt. Trotzdem ist das Spiel sehr gut gelungen. Was ich auch vermisse ist das nette Geräusch einer Polizeisirene was man von den vorhergehenden Titeln der NfS-Reihe kennt.
 

Stryfe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

[l]am 07.01.04 um 06:59 schrieb Stefan1981:[/l]
Hi

Ich glaube ihr zwei habt irgendwie das Thread verfehlt ! ! !

Hier wird gefragt ob eure erwartungen erfüllt wurden und nicht wo welche Grafikkarten in welche klassen gehören ! ! !

So, nun zu meinem Statement.......

Hey!

Ich glaube Du hast dich irgendwie in die Ton vergriffen ! ! ! ... ach, was solls, ich setz noch ein paar: ! ! ! ! ! ! Hab ich jetzt gewonnen?

Zum Thema:

Ob mir KOTOR "gefallen hat" weiss ich erst, wenn dieser Postbote endlich mal seinen Hintern hierher schwingt... Wie lange kann denn so eine Sendung aus England brauchen...

HdR hat meine Erwartungen auf jeden Fall voll und ganz erfuellt. Ich hab mit einem grafisch beeindruckenden, spielerisch sinnlosen Gekloppe gerechnet, mit dem ich nichts anfangen kann. Und das ist es dann auch geworden.

njStryfe
 
D

dogday

Gast
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

KOTOR ist mein persönliches Spiel des Jahres 2003, v.a. wenn man bedenkt, dass es von der X-Box kommt.
O.K. die Grafikqualität schwankt, aber sie ist insgesamt stimmig.
Absolutes Plus des Spiels ist auf jeden Fall die Atmosphäre und die Wiederspielbarkeit, da man beim ersten Durchspielen nicht alles sieht und hört. Insgesamt ist KOTOR das Spiel, was mich gefesselt hat wie seit Deus Ex kein zweites mehr.
 

grillmeister84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

Also NFSU ist ein Game, dass mich seit langem mal wieder echt begeistert und gefesselt hat. Die Grafik ist schlichtweg der Hammer.

Ein bisschen schade finde ich, dass anscheinden einige Sachen vergessen wurden...

Warum gibt es keinen Relpay ? Das gabs bei früheren Teilen die NFS Prosche schon? Bei der Grafik unverständlich warum das fehlt.

Schön wär es zudem gewesen wenn man eigene Logos auf die Autos kleben könnte.

Aber alles in allem is das Game schon ein großer Wurf von EA.

Ich bin auf den nächsten Teil gespannt!!!!
 

Boerek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

ok jetzt meine meinung.

kotor sieht zwar rech gut aus aber nicht so ganz meine spielwelt. da bleibe ich liber bei diablo2. in dieser rubrik gibt es nix besseres. ok is eher an grab'n slay ;)

nfsu ist geradezu dumm, grafik ist schnell und sieht gut aus, aber nur japsenkarren, nix richtig gutes. dummes prollprotgetune. langweilige streckenführung. nur ein theme. ich will an küsten langbrettern oder durch die wüste oder im wald, aber nicht so ein ödes citygebrumme.
zudem gibts kein lan support. das tödliche aus für solch ein spiel.
dank ea für diesen mist. und wenn sie lan doch noch bringen, so bitte ich einmal darum, das man eine liga fahren kann und nicht nur doofe einzelrennen wie seit nfs porsche. vom fun, war und ist teil 2 der beste, auch wenn die grafik nicht mehr mithalten kann.

spellforce:
nun ja was soll ich sagen. ich habe mir mal die mühe gemacht das tutorial zu spielen und was war. genau es endete in einer sackgasse. die freundliche hilfe erklärt mir dinge die ich schon seit 10min gemacht habe und dann natürlich ganz wo anders auf der map bin. dann nochmal zu finden wo der goblin ist, welchem man das schild wegnehmen soll. wow. ich hab gesucht und gesucht, bis ich merkte das es 3 goblins vorher gemeint war. aha. warum kann das programm nicht erkennen, das man vieles ohne hilfe schon gelößt hat und überspringt diese dann? nein stur und steif nach schema F.
jo die grafik ist auch nicht gerade gut. ich sage eher mies. ok is eventuell geschmackssache. aber warum immer 3d? es bringt nichts in dieser art spiel. das blöde drehen zoomen sind nur gimmicks und nerven. diablo2 ist der beste beweis das ein 2d spiel in 800*600 genial aussieht, weil perefkt stimmig. da verstehe ich auch pcg nicht wenn sie solche titel abwerten wegen grafik. spielspaß zählt und nicht grafik aber ihr reitet nur auf diesem dummen thema rum.
auch die bugs durch den ach so tollen copierschutz nerven wie sau. mit ein grund warum ich mir nur die demo angesehen habe. spiele mit solchen ladezeiten, nur wegen kopierschutzabfragen werden beukottiert. das sollten alle tun!!!!

jetzt meine favoriten 2003:

diablo2 + addon

transporttycoon 2*fdd

bmh (bester manager weit und breit in genialer 320*200 optik) 1*fdd

suddenstrike1-2 und coldwarcrisis (was soll daran veraltet sein? sieht knuffig aus und sehr detailiert. jedenfalls besser als alles in 3d. dann ruckelts nur und sieht 100% schlechter aus)

virtua tennis hier ist 3d mal vom vorteil nur wo bleibt teil 2? woooooo????

monkey island 1-3 4 aus 3d gründen nö

tony tough: endlich mal was neues zum knobeln

tetris: es ist kaum zu glauben wie motivierend es ist gegenseitig neue rekorde zu jagen

colinmc rae 1 und 2: teil 3 war ein witz. nur 1 team im karrieremodus, kein lan. ich wiederhole nochmal, wie dumm ist so etwas bei einem rennspiel. und für teil 4 protzen sie mit neuerungen, die schon im ersten teil standart waren. wow, das dumme nur pcg bewertet das bestimmt noch positiv. tz colin3 hätte bei mir keine 50% bekommen

ne runde cs is auch immerwider witzig nur das neue steam sucked. also das spiel ach tod

so jetzt aber schluß
 

Boerek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

1. Alles geniale Titel
Zu KotOr:
Mein persönliches Spiel 2003. Ich habe schon viel von gesehen, aber ich warte immer nocht draf, habe es als Prämie für das PC Games Abo angegeben. Hoffenlich kommt es bald ;(

re: also ich hatte damals als prämie "creature shock" oder so. ein frühes blend werk der aufkommenden cd zeit und was war? ich durfte über 7 monate warten, dann noch 50dm dazuzahlen. in dieser zeit hatte ich es mir schon längst selbst gekauft und beim eintreffen despacketes gab es dieses spiel schon viel billiger. tja leider hatte es mein vater entgegengenommen, den ich hätte es nicht mehr getan. fand ich damals sehr fair von pcg. aber was solls fehler sind menschlich
 

Dupre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

KOTOR krankt wie auch das geniale Gothic 2 an akuter Bugeritis. Es ist tierisch nervig, wegen eines Absturzes, die auch noch x-mal vorkommen, ellenlange Passagen zu wiederholen. Mir stinkt es tierisch, dass Spiele heutzutage halbfertig auf den Markt geschmissen werden. Ich hab jedenfalls eine Hersteller-Hassliste, um Spiele dieser Hersteller mache ich in Zukunft einen großen Bogen.

HdR ist grundsolide und macht Spass. Das Flair des Films kommt erstklassig rüber.

NfS: Rennspiele? Nööö, höchstens GTA.

Spellforce: Erste Sahne!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
AW: News - KOTOR, NfS, HdR: Erwartungen erfüllt?

KotOR: erwartungen bei weitem übertroffen. mein erstes D&D spiel ever... und saugeil ist es geworden. bugs hatte ich keine zu beklagen.
NfS: auch da hätte ich, im hinblick auf NfS:HP2, weniger erwartet. das spiel war recht gut, die tuningmöglichkeiten schlicht super. nur leider keine autos nach meinem geschmack (als kompromiss bin ich peugeot gefahren).
HdR: hack'n'slay sucks. oder ist das strategiespiel gemeint? ich kenne nur das, was auch auf konsole draussen ist. und das ist müll, wenn man nicht auf hack'n'slay steht (wie diablo oder enclave... ohne die spiele direkt vergleichen zu wollen).

@meckertante: hey, da steht gar nichts von 4400 luxusklasse. sondern luxuxklasse :Þ
ku-klux oder was? :)~
 
Oben Unten