• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenloses Rennspiel: Truck Racing by Renault - Mit Trucks über Pisten heizen

Hmmm ... mal ausprobieren. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Gibt es keinen Renault Magnum im Spiel? Aber was soll's ... der würde vermutlich eh in jeder Kurve umkippen.
 
Sieht bissle aus wie Mercedes Benz Truck Racing oder wie das hieß. ^^
 
Man kann übrigens auf der Seite oben links die Sprache ändern ...
 
AW:

Lässt sich nicht wirklich gut spielen :hop:
Da ist die Truck Mod für rFactor wesentlich besser.
 
AW:

Dafür, dass es kostenlos ist, finde ich es ganz ok. Die Update-Funktion lässt auch auf weitere Strecken hoffen. Allerdings finde ich den Schwierigkeitsgrad etwas merkwürdig ... die ersten beiden Schwierigkeitsgrade sind sowas von einfach, dass man kaum verlieren kann ... der dritte dagegen ist höllisch schwer und ich schaffe es nur zu gewinnen, weil die KI-Gegner sich beim Überrunden der langsameren Fahrzeuge etwas ungeschickt anstellen. Aber es macht Spaß, auf der schmalen Linie zwischen Über- und Untersteuern zu "surfen".
 
Zurück