News - Kostenlos: Ultima Online mit Add-on

MaXpo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
man, da habe ich mir das teil runtergeladen um mal zu testen ! und nun ! ? ich kann mich nicht einloggen ? versteh ich nicht wo bekomme ich denn den FREE CODE her? habe schon alles probiert !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116740
 
W

Wulfpack

Gast
Kann mich da meinem Vordermann nur Anschließen.
Laut der orginal HP ist dieses Angebot nur für User die bereits einen UO Account in irgend einer Weise haben. Wer moch nie einen hatte guggt dumm aus der Wäsche.

Falls das wirklich so sein sollte würde ich es auf der PCGames Seitenoch irgendwie vermerken, nicht jeder durchforstet irgend welche englischsprachigen Orginalseiten ;)
 
T

theNfan

Gast
man, da habe ich mir das teil runtergeladen um mal zu testen ! und nun ! ? ich kann mich nicht einloggen ? versteh ich nicht wo bekomme ich denn den FREE CODE her? habe schon alles probiert !

spiel doch bei nem freeshard...
 
W

Wolkenkind

Gast
Sacht mal. wat tut ihr den ganzen tach eigendlich ???
Man klicke einfach auf zum UO Angebot
https://my.uo.com/recapture/
und siehe da, da steht schon alles wat ich brauche.
Auch ohne große Englischkentnisse versteht was die von einem wollen. Denn "DOWNLOAD for FREE" & "Get My FREE Code" sollte doch wohl jeder verstehen. Außerdem ist UO nicht unbedingt für Leute, die kein Englisch können.
Spiele es seit ca 5 Monaten und macht tierisch Spaß. Aber ohne Englisch, gehts selbst auf den Europäischen Servernb schlecht.
 
W

Wolkenkind

Gast
Muß micht teilweise entschuldigen. EA hat den Zugang für alle "Neuzugänge" gesperrt. Jetzt können nur schon einmal registrierte User sich so nochmals 30 Tage organisieren.
 
Oben Unten