• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostenlos: Praetorians-Demos auf CD

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140460
 
Na das nenn ich aber wirklich mal Service. Gerade für Leute ohne Breitband-Anschluss ist das eine feine Sache. Man merkt das Eidos die Zeichen der Zeit erkannt hat und bemüht ist sein Spiel für die Kunden interessant zu machen. Weiter so.
 
Hut ab Eidos! Wirklich ein sehr guter Service. Daran sollten sich mal andere Publisher ein Beispiel nehmen.
Wie hier schon einst erwähnt, es gibt immer noch ISDN User, die kein DSL bekommen. Für diejenigen kann's nicht besser sein.
 
am 20.01.01 um 00:09 schrieb Der/Die Liebe Herr/Frau MikkyDee:

Wie hier schon einst erwähnt, es gibt immer noch ISDN User, die kein DSL bekommen. Für diejenigen kann's nicht besser sein.
Stimme ich ganz und gar zu! Ich bin so ein betroffener Fall hier in meinem Kaff :pissed: *aufDSL.LiteHoff :)=) * ! ISDN is zwar zum zocken im Netz OK, aber zum Download von großen Mengen isses echter Kak!

Also weiter so und immer rücksicht auf die Benachteiligten nehmen, bitte! ;)
 
Hmm, ich hab DSl und hab's trotzdem bestellt. So muss ich mir nicht den Stress machen. =)

:top: Eidos.
 
am 25.02.03 um 18:54 schrieb Rinderteufel:

Hmm, ich hab DSl und hab's trotzdem bestellt. So muss ich mir nicht den Stress machen. =)

:top: Eidos.

ich hab auch DSL und hab mir beide Demos schon runtergeladen, aber auf CD nehm ich sie gern nochmal :)
 
finde das das ein toller service ist...hab zwar dsl...aber langsamer als 56k modem (sagt sogar der telekom techniker)...wollte dieses demo wirklich haben...toll...weiterso...und weitersagen
 
Zurück