News - Kostenlos: Praetorians-Demos auf CD

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140460
 
TE
M

max_moeller

Gast
Na das nenn ich aber wirklich mal Service. Gerade für Leute ohne Breitband-Anschluss ist das eine feine Sache. Man merkt das Eidos die Zeichen der Zeit erkannt hat und bemüht ist sein Spiel für die Kunden interessant zu machen. Weiter so.
 
TE
M

MikkyDee

Gast
Hut ab Eidos! Wirklich ein sehr guter Service. Daran sollten sich mal andere Publisher ein Beispiel nehmen.
Wie hier schon einst erwähnt, es gibt immer noch ISDN User, die kein DSL bekommen. Für diejenigen kann's nicht besser sein.
 
TE
M

Mr_Worse

Gast
am 20.01.01 um 00:09 schrieb Der/Die Liebe Herr/Frau MikkyDee:

Wie hier schon einst erwähnt, es gibt immer noch ISDN User, die kein DSL bekommen. Für diejenigen kann's nicht besser sein.
Stimme ich ganz und gar zu! Ich bin so ein betroffener Fall hier in meinem Kaff :pissed: *aufDSL.LiteHoff :)=) * ! ISDN is zwar zum zocken im Netz OK, aber zum Download von großen Mengen isses echter Kak!

Also weiter so und immer rücksicht auf die Benachteiligten nehmen, bitte! ;)
 

Rinderteufel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
Hmm, ich hab DSl und hab's trotzdem bestellt. So muss ich mir nicht den Stress machen. =)

:top: Eidos.
 
TE
J

J21

Gast
am 25.02.03 um 18:54 schrieb Rinderteufel:

Hmm, ich hab DSl und hab's trotzdem bestellt. So muss ich mir nicht den Stress machen. =)

:top: Eidos.

ich hab auch DSL und hab mir beide Demos schon runtergeladen, aber auf CD nehm ich sie gern nochmal :)
 
TE
P

PaulMille

Gast
finde das das ein toller service ist...hab zwar dsl...aber langsamer als 56k modem (sagt sogar der telekom techniker)...wollte dieses demo wirklich haben...toll...weiterso...und weitersagen
 
Oben Unten