• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

S

sammyb

Gast
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

hätte man sowas nicht von anfangan einbauen können?
warum erst so spät?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85293
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

hätte man sowas nicht von anfangan einbauen können?
warum erst so spät?

Genau, warum erst jetzt, wo das Spiel schon seit Monaten draussen ist und kaum noch gezockt wird?

[/ Ironie-Modus aus]
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

hätte man sowas nicht von anfangan einbauen können?
warum erst so spät?

seit monaten?
meiner meinung nach offiziel seit dem 4.10
(manchmal etwas früher)
und 4 tage sind kein monat, sorry
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

hätte man sowas nicht von anfangan einbauen können?
warum erst so spät?

seit monaten?
meiner meinung nach offiziel seit dem 4.10
(manchmal etwas früher)
und 4 tage sind kein monat, sorry

Ironiemodus ein/aus steht für alle da, die sonst nicht erkennen, wenn was ironisch gemeint ist. Also auch für dich. Nochmal ganz langsam: Blasi hat nen Scherz gemacht, Xman.
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

hätte man sowas nicht von anfangan einbauen können?
warum erst so spät?

seit monaten?
meiner meinung nach offiziel seit dem 4.10
(manchmal etwas früher)
und 4 tage sind kein monat, sorry

Ironiemodus ein/aus steht für alle da, die sonst nicht erkennen, wenn was ironisch gemeint ist. Also auch für dich. Nochmal ganz langsam: Blasi hat nen Scherz gemacht, Xman.

Huch, ein Scherz *erschreck*
So weit kommt man, wenn man Tag und Nacht mit verkniffenem Gesicht vor der Kiste hockt und UT2003 zockt *grübel*
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

Ironiemodus ein/aus steht für alle da, die sonst nicht erkennen, wenn was ironisch gemeint ist. Also auch für dich. Nochmal ganz langsam: Blasi hat nen Scherz gemacht, Xman.

Ich danke Dir, Bony :)

Ich hab halt heute Morgen nen Clown gefrühstückt (nein, keine Angst, ZAM geht's gut ) und wollte meine heitere Stimmung auch in diesem Forum zum Ausdruck bringen.

Wollte aber keinen überfordern *fg*
 
AW: News - Kommunikativ: der nächste UT 2003-Patch

Tja, Epic wollte halt Bugs und so weiter ausmerzen, finde ich besser, als alles mögliche raufzupacken, verkaufen und dann geht nix.

Und patchen um solche Dinge einzubauen ist ist ja nicht das Problem, schlimmer wäre es, wenn man das Spiel gar nicht spielen könnte, wei lzu viele Bugs oder so.
 
Zurück