• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Baldur's Gate 3?

A

Armin_Wolle

Gast
Das wäre natürlich spitze,
obwohl ich noch nicht mal BG2 durch hab ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47932
 
Das wäre natürlich spitze,
obwohl ich noch nicht mal BG2 durch hab ;)

jaja, ich hinke auch immer hinterher. Als Thron des Bhaal kam, war ich gerade mit den Legenden der Schwerküste durch.

Ich glaube, ich muß mir irgendwo noch 300-400 Stunden Spielzeit für IWD+HoW+ToL, Torment und ToB "klauen"...

Ach ja, Dungeon Siege und NWN wollen schließlich auch noch gespielt werden ;)
 
uaaahhhh!!!!!!!!
damit ginge ein traum in erfüllung! als ich nämlich bei ToB "das letzte kapitel" gelesen habe, hätte ich fast angefangen zu heulen...
Ach ja, Dungeon Siege und NWN wollen schließlich auch noch gespielt werden ;)

dungeon siege kann ich dir ehrlich gesagt nicht so empfehlen, im vergleich zu bg ist es nämlich das geld nicht wert.
 
NEIN! Bitte nicht!!!

Hoffentlich ein Fallout Game oder zumindest ein Game mit dem SPECIAL System, dass Fallout so hervorragend gemacht hat!!! Nur bloß nicht wieder so einen AD&D Schinken!
 
Das wäre natürlich spitze,
obwohl ich noch nicht mal BG2 durch hab ;)

Naja ich würds mir aber nur holen wenn die nich wieder das dumme ad&d system nehmen spielt ma wizardry da habt ihr nen brauchbares system
 
uaaahhhh!!!!!!!!
damit ginge ein traum in erfüllung! als ich nämlich bei ToB "das letzte kapitel" gelesen habe, hätte ich fast angefangen zu heulen...
Ach ja, Dungeon Siege und NWN wollen schließlich auch noch gespielt werden ;)

dungeon siege kann ich dir ehrlich gesagt nicht so empfehlen, im vergleich zu bg ist es nämlich das geld nicht wert.
 
"Baldur´s Gate 3" wird doch dann bestimmt in 3D sein - wäre ja nichts Neues im Rollenspiel-Genre.
Denn nachdem womöglich "Diablo 3" auch ein 3D-Gewand bekommen soll, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Man muss halt bis zur E3 abwarten ... *hoff*
 
Was habt ihr gegen Ad&D???

Dungeon Siege finde ich auch nicht so berauschend. Mir macht BG2 weit mehr Spass,da man dort viel mehr einstellen kann und weit strategischer vorgehen muss.Beu Dungeon läuft fast alles alleine,wie ein film
 
Was habt ihr gegen Ad&D???

Dungeon Siege finde ich auch nicht so berauschend. Mir macht BG2 weit mehr Spass,da man dort viel mehr einstellen kann und weit strategischer vorgehen muss.Beu Dungeon läuft fast alles alleine,wie ein film

ganz deiner meinung!!¨ich hab zwar etwa 30 minuten gebraucht um die ad&d regeln zu kapieren, dafür sind sie besser... ausserdem hab ich bg beim ersten mal durchgezockt ohne zu wissen wie ad&d funzt, man muss diese regeln also nicht unbedingt verstehen...
 
Zurück