• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kolumne: Half-Life 2 und das Warten

N

N8Mensch

Gast
Ja, woher sollen die den auch einen genauen Erscheinungstermin wissen??? Oder ist bekannt, wie lange das Spiel optimiert werden muss oder Fehler behoben? Ist doch völlig egal wann´s kommt. Ändern kann man sowieso nichts. Ich finde "When its done" besser als angebliche Termine, die 5 mal um Jahre verschoben werden.

Und wer auf Half Life 1 gewartet hat, weiss genau, das Terminangaben von Valve nichts aussagen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,173781
 
also, ich finds besser erstmal lange nix übern Nachfolger zu sagen, ihn dann 3 Monate vorher vorzustellen und dann u veröffentlichen....das ist sicherlich das beste (wann soll HL2 denn nu kommen ?).
Einfach so veröffentlichen geht nur in absoluten Ausnahmefällen (fällt grad keins ein), lange vorher ankündigen und den gleichen Screenshot 3 Jahre lang benutzen is aber auch lachhaft.
 
[l]am 21.05.03 um 22:20 schrieb ArcticWolf:[/l]
also, ich finds besser erstmal lange nix übern Nachfolger zu sagen, ihn dann 3 Monate vorher vorzustellen und dann u veröffentlichen....das ist sicherlich das beste (wann soll HL2 denn nu kommen ?).
Einfach so veröffentlichen geht nur in absoluten Ausnahmefällen (fällt grad keins ein), lange vorher ankündigen und den gleichen Screenshot 3 Jahre lang benutzen is aber auch lachhaft.

auf einer page von der e3 hab ich gelesen, dass hl2 am 30. september in den usa auf den markt kommen soll

greetings
 
ja when its done is auf jedenfall besser wie n schnell dahinprogramirtes spiel bei dem der kunde mehr als beta tester anstatt als end user dasteht. N gutes Bespiel dafür is Matrix. Das spielt hat soviele Grafikfehler das glaubt man kaum und beim spielen merkt man einfach das es schnell dahinprogramirt worden ist. Ich mag n spiel wo man die liebe zum detail erkennen kann das ordentlich programier t und getestet ist. Dafür nehm ich when its done gerne on kauf.
 
Zurück