• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Koch Media: Konkurrenz für Splinter Cell?

S

Shodan78

Gast
AW: News - Koch Media: Konkurrenz für Splinter Cell?

Grosse Worte - hoffentlich lassen sie denen auch grosse Taten folgen :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,119820
 
Konkurrenz für Splinter Cell?

"...Konkurenz für Sam Fisher....Snake Solid..."
Oha, da haben die sich aber was vorgenommen!! Um an Splinter Cell oder Metal Gear Solid ranzukommen mussen die sich ganzschön ins Zeug legen!!
 
AW: Konkurrenz für Splinter Cell?

"...Konkurenz für Sam Fisher....Snake Solid..."
Oha, da haben die sich aber was vorgenommen!! Um an Splinter Cell oder Metal Gear Solid ranzukommen mussen die sich ganzschön ins Zeug legen!!

komisch ich kann mich an kein computerspiel von koch media erinnern dass über die 50iger marke rüberkam.
die werden bestimmt alle flops
 
AW: Konkurrenz für Splinter Cell?

[/quote]

komisch ich kann mich an kein computerspiel von koch media erinnern dass über die 50iger marke rüberkam.
die werden bestimmt alle flops
[/quote]

doch: Gothic 2 !
Es wird über Koch Media vertrieben...
 
AW: Konkurrenz für Splinter Cell?

Was ihr alle für komische Vorstellungen habt.

Ihr hängt euch an dieser Überschrift auf "Koch Media - Konkurenz für Splinter Cell" und dass Koch Media es schwer hätte, gegen Splinter-Cell zu bestehen ??!!

Koch-Media ist nicht der Programmierer, sondern nur der Vertrieb.
Genauso wie Ubisoft das Spiel Splinter-Cell vertreibt und nicht selbst programmiert. Wenn Koch-Media den Vertrieb für ein Spitzen-Programmierteam und deren Spielkreation übernimmt, warum sollten dann bei Koch-Media keine Top-Spiele erscheinen können, welche mit Splinter-Cell und Co. mithalten können ???
Die haben ja auch den Vertrieb von Gothic 2 übernommen, und dies ist ein Spitzenspiel - warum sollten die neuen, angekündigten Spiele nicht ähnlich gut werden können, als Splinter-Cell.
Splinter-Cell ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen Top-Games - wenn es so wäre, könnten wir nach Durchspielen von SC sofort den Rechner in die Ecke stellen und das PC-Spiele-Hobby an den Nagel hängen...!!!

Also, Koch-Media KANN sehr wohl in Zukunft Top-Spiele veröffentlichen, genausogut wie Ubisoft , EA und wie sie alle heissen.
Es kommt nicht auf Koch-Media an, sondern auf die Programmierung der an Land gezogenen Games .. und nicht auf den Publisher-Namen ...!!!
 
AW: Konkurrenz für Splinter Cell?

Also, Koch-Media KANN sehr wohl in Zukunft Top-Spiele veröffentlichen, genausogut wie Ubisoft , EA und wie sie alle heissen.
Es kommt nicht auf Koch-Media an, sondern auf die Programmierung der an Land gezogenen Games .. und nicht auf den Publisher-Namen ...!!!

Stimmt. Auch bekannte Firmen bringen nicht immer nur Top-Titel raus. Von daher kann es wirklich hinkommen, daß Koch-Media diesmal keine Billig-Produktionen, sondern wirkliche Kracher rausbringt. Warten wir also erstmal ab, was daraus wird :) !
 
AW: Konkurrenz für Splinter Cell?

komisch ich kann mich an kein computerspiel von koch media erinnern dass über die 50iger marke rüberkam.
die werden bestimmt alle flops


doch: Gothic 2 !
Es wird über Koch Media vertrieben...
DS): The Fallen war auch von Koch media. Also wurde von denen vertrieben.
 
Zurück