News - Knightshift - Vertrieb und Termin

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Na, das hättet ihr doch auch ein bißchen positiver und freudiger berichten können. Immerhin geht es um "Knightshift", da solltet ihr nicht wieder alles so negativ darstellen.

Koch Media übernimmt nicht einfach den Vertrieb, nein, "Koch Media hat die große Ehre den Vertrieb des Jahrhundertspiels 'Knightshift' zu übernehmen."

"Strategie/Rollenspiel-Mischung von Reality Pump" - Nein, so geht das nicht, das klingt ja wie jedes andere Spiel, das muß doch nicht sein. "Die geniale Verknüpfung von Strategie- und Rollenspielelementen in noch nie dagewesener, frischer und innovativer Form von den Göttern von Reality Pump."

Ich erwarte mal das die Meldung derart umgestaltet wird, denn das ist doch das mindeste was man für so ein Spiel erwarten kann. Diese einseitige Berichterstattung muß endlich aufhören!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192200
 

Andy_2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
[l]am 10.07.03 um 11:25 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 10.07.03 um 11:20 schrieb Ikarus25:[/l]
Du solltest die Drogen absetzen...

Besser hätt ich es nicht sagen können... *gg*

Ich glaube mal (hoffe ich zumindest für ihn *gg*) der Kommentar sollte etwas ironisch gemeint sein und bezieht sich auf die angeblich einseitige Berichterstattung der PC Games über den Konkurrenten Spellforce. Siehe auch Stellungnahme der PC Games
http://www.pcgames.de/?article_id=191940
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 10.07.03 um 12:01 schrieb Andy_2000:[/l]
[l]am 10.07.03 um 11:25 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 10.07.03 um 11:20 schrieb Ikarus25:[/l]
Du solltest die Drogen absetzen...

Besser hätt ich es nicht sagen können... *gg*

Ich glaube mal (hoffe ich zumindest für ihn *gg*) der Kommentar sollte etwas ironisch gemeint sein und bezieht sich auf die angeblich einseitige Berichterstattung der PC Games über den Konkurrenten Spellforce. Siehe auch Stellungnahme der PC Games
http://www.pcgames.de/?article_id=191940
Natürlich war das eine Anspielung auf den Konflikt Knightshift vs. PCG. Wunderbar ironisch, ich find's gut. :-D Hey, Moment, Jahrhundertspiel? Nee, so geht das nicht. "Knightshift, an das sich auch noch hunderte zukünftiger Spielergenerationen mit allerhöchsten Gefühlsausbrüchen erinnern werden können..." ;)
 
M

max_moeller

Gast
Danke für diesen Thread. Er zaubert mir an diesem harten Tag ein Lächeln auf´s Gesicht. *grins*
 
TE
I

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wie humorlos muß man eigentlich sein, damit man jeden Witz erst erklärt bekommen muß? Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag groß "WITZ" hintendran schreiben muß.

Aber dank der Drogen übersteh ich auch das.
 
Oben Unten