News - Knightshift - Sprach-Mod

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Und was kommt dann für ein Dialekt dabei raus? Keltisch? :)=)
Was haben die sich nur dabei gedacht? Der Hauptchara spricht in sächsisch und unterhält sich mit einem in bayerischem Dialekt *lol* Hab zwar nur die Demo angespielt, Musik und Gameplay gefällt auch, aber ewig in sächsich das gelaber:
"Das hab ich bei meinem Freund Robin Hood gelernt...." "Wenn jetzt mein freund aus dem Sherwood Forrest hier wäre..." bla bla bla *nerv*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233260
 
H

hitch101

Gast
jup, das spiel an sich is recht gut nur die Sprachausgabe is mehr als mies und nervt. Eigentlich müsst ich sächsisch ja gewohnt sein da ichs jeden Tag hör aber in dem Spiel isses so extrem übertrieben das ich froh bin das man die Sprachausgabe abstellen kann.
 

Warbear

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Das ist doch mal ein super Service!

Ich finde zwar die deutsche Dialekte auch recht gut, aber die englische Sprachausgabe (altenglisch) ist spitze.
 
Oben Unten