• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of Honor: USK-Einstufung

Irre, mit was für Topmeldungen Sunflowers PR macht... das Spiel ist eh mäßig und wird ein Flop... egal ob USK 0, 12 oder 18...

Seltsame Einstellung...
"Ist nicht mein Genre, wird ein Flop!"

Nein, ich schreibe jetzt nicht was ich darüber denke, denn das verletzt die Regeln dieses Forums :) .
Also wie immer: Erst denken, dann schreiben.

Angryminer

Angryminer am 17.06.2004 14:41 schrieb:
Seltsame Einstellung...
"Ist nicht mein Genre, wird ein Flop!"

Nein, ich schreibe jetzt nicht was ich darüber denke, denn das verletzt die Regeln dieses Forums :) .
Also wie immer: Erst denken, dann schreiben.

Angryminer

hmmm... du scheinst des lesens nicht wirklich mächtig zu sein, denn das, was du mir da vorwirfst, habe ich nicht geschrieben... es IST mein genre, trotzdem finde ich das spiel schwach...

und deine empfehlung mit dem denken möchte ich ergänzen:

rede was du denkst
doch denke vor dem sprechen
sonst wird dein sprechen
bitterherb sich rächen

in dem sinne: schlaf weiter...

Zurück