• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knetmännchen Kamasutra: Knetmännchen Kamasutra: Das skurrile Sex-Spiel in Screenshots

AW:

cartooningxk am 26.05.2009 12:24 schrieb:
Memphis11 am 26.05.2009 11:48 schrieb:
Mich wundert das sich manche leute über so was ernsthaft aufregen können, das sind doch nur potthäßliche knetmännchen die eigentlich nur zur belustigung dienen und doch kindern keinen geistigen schaden zufügen, aber sich immer künstlich über solche sachen aufzuregen ist auch eine möglichkeit sich hier im forum die zeit zu vertreiben %-)

Klasse Argument, mit dem Satz kann man eigentlich alles wegargumentieren.
Und wenn in Cartoons kleine Kinder vergewaltigt werden, isses ja auch egal,
weil es ja nicht echt ist. Nicht wahr, Memphis?

Das hast du jetzt gesagt nicht ich, aber man kann ja gleich was dazu erfinden damit eine sinnlose diskussion gleich weiter geht :rolleyes:
 
AW:

Rabowke am 26.05.2009 12:26 schrieb:
cartooningxk am 26.05.2009 12:24 schrieb:
Klasse Argument, mit dem Satz kann man eigentlich alles wegargumentieren.
Und wenn in Cartoons kleine Kinder vergewaltigt werden, isses ja auch egal,
weil es ja nicht echt ist. Nicht wahr, Memphis?
Wie wärs wenn du jetzt mal zur Abwechslung auf die Texte anderer eingehst?
Dein pauschales & stumpfsinniges Unterstellen von Dingen, die hier überhaupt nicht stehen, ist auch nicht gerade die feine engl. Art.

Meinst du nicht?

Wir alle sind bzw. sollten in so einem Alter sein, wo man bestimmte Dinge differenzieren kann. :rolleyes:

Um auf Deine Argumentation mal einzugehen,
Laut aktueller Mediadaten ist der Großteil der Besucher auf PCGames.de zwischen 14 und 19 Jahren jung. Dh. sehr viele sind unter 18.
Natürlich kommen die Jugendlichen auch ohne PC Games an solche Inhalte ran, die Frage ist, ob das eine Nachricht war, die jetzt unbedingt sein musste. Meiner Auffassung nach nicht.
Und das ganze mit "Das sind doch nur Figuren, keine Menschen" ist für mich kein Argument.
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 12:49 schrieb:
Und das ganze mit "Das sind doch nur Figuren, keine Menschen" ist für mich kein Argument.
für mich schon, zumal sie nicht annähernd realistisch aussehen und die inhalte (den bildern nach) bestenfalls soft-pornographisch sind.
 
AW:

Was ist denn das für eine Diskussion? Die Lesen mit 12 Jahren doch längst die Bravo und da gab es zumindest zu meiner Zeit diese Lovestory oder wie das hieß mit wirklich nackten Menschen in eindeutigen Posen. Genauso wie sich dort doch auch junge Menschen Nackt ablichten lassen. Also wirklich, als ob diese Knetfiguren irgendeinen Jugendlichen heutzutage schaden könnten.
 
AW:

Um auf Deine Argumentation mal einzugehen,
Laut aktueller Mediadaten ist der Großteil der Besucher auf PCGames.de zwischen 14 und 19 Jahren jung. Dh. sehr viele sind unter 18.

Und wo ist da das Problem?
Wir hatten in der 3. Klasse das 1. Mal Sexualkunde-Unterricht. Wie alt ist man da? Ungefähr 9?
Dann nochmal in der 5. und schliesslich in der 7. Klasse wo dann auch die ersten praktischen Übungen begannen ( :-D :ugly: )

Und da soll es schlimm sein, wenn Unter 18 jährige ein paar poppende Knetmännchen auf pcgames sehen?? %-) :ugly:
 
AW:

HanFred am 26.05.2009 13:00 schrieb:
cartooningxk am 26.05.2009 12:49 schrieb:
Und das ganze mit "Das sind doch nur Figuren, keine Menschen" ist für mich kein Argument.
für mich schon, zumal sie nicht annähernd realistisch aussehen und die inhalte (den bildern nach) bestenfalls soft-pornographisch sind.
Und wo setzt Du dann die Grenze, ab wann ist es denn Deiner Meinung nach Geschmacklos?
Mit Tieren wärs also Geschmackvoll?
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 13:08 schrieb:
HanFred am 26.05.2009 13:00 schrieb:
cartooningxk am 26.05.2009 12:49 schrieb:
Und das ganze mit "Das sind doch nur Figuren, keine Menschen" ist für mich kein Argument.
für mich schon, zumal sie nicht annähernd realistisch aussehen und die inhalte (den bildern nach) bestenfalls soft-pornographisch sind.
Und wo setzt Du dann die Grenze, ab wann ist es denn Deiner Meinung nach Geschmacklos?
Mit Tieren wärs also Geschmackvoll?

Schon wieder so ein aus der luft gegriffenes argument, hier ist weder ein hardcorporno zu sehn noch eine pederasten show und auch kein abartiger tierporno, nur häßlich halbnackte knetmännchen %-)
 
AW:

cartooningxk am 26.05.2009 13:08 schrieb:
Und wo setzt Du dann die Grenze, ab wann ist es denn Deiner Meinung nach Geschmacklos?
Mit Tieren wärs also Geschmackvoll?
ich habe nie behauptet, die bilder hier seinen geschmackvoll.
ich find's nur seltsam, dass man sich darüber derart künstlich aufregen kann. das ist doch lächerlich.
 
AW:

GEIL MAN GENAU DAS HAB ICH GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Knetmännchen Kamasutra: Knetmännchen Kamasutra: Das skurrile Sex-Spiel in Screenshots

jetzt wissen wir was die redakteure in ihren einsamen momenten machen.

damit meine ich nicht knetmännchen bauen :ugly:
 
AW:

HanFred am 26.05.2009 13:14 schrieb:
cartooningxk am 26.05.2009 13:08 schrieb:
Und wo setzt Du dann die Grenze, ab wann ist es denn Deiner Meinung nach Geschmacklos?
Mit Tieren wärs also Geschmackvoll?
ich habe nie behauptet, die bilder hier seinen geschmackvoll.
ich find's nur seltsam, dass man sich darüber derart künstlich aufregen kann. das ist doch lächerlich.

:-D

find ich wieder mal richtig geil hier auf pcg vorbeizuschauen...

:-$ flamen, haare spalten und besser wissen ist das einzige was man hier noch findet. schade aber ein grossteil der misere dieser seite hat genau damit zu tun. :hop:
 
AW:

X3niC am 26.05.2009 14:54 schrieb:
GEIL MAN GENAU DAS HAB ICH GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für kraut rauchst du eigentlich :confused:
Du solltest mal etwas kürzer treten ;-)
 
Zurück