• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Klamauk am Morgen: Die besten SAW-Wortspiele zum SAWnntag

die bilder sind mist.

aber hier ein deine mudda spruch:

"deine mutter fährt bei saw das dreirad" :P

Oh Mann ich frage mich echt warum ich hier immer noch täglich vorbeischaue und "News" lese

Ich hatte gehofft da wäre wenigstens ein Schmunzler dabei, aber ich wurde enttäuscht. :-|
Sawos aber auch ... :-|

:ugly:
Saw sawlltest du ihm aber bessaw nicht antworten, sawnst wird die arme Saw nachher sawgar noch sawer.

Aber ich will natürlich kein Bessawwissaw sein! :)

Leider immer noch nicht SAWnderlich amüSAWnt. :ugly:

Achja, ihr seid übrigens doof. :-P SAW. Jetzt hab ich's euch aber ganz schön beSAWrgt! :-S :ugly:

Ich hatte gehofft da wäre wenigstens ein Schmunzler dabei, aber ich wurde enttäuscht. :-|
Sawos aber auch ... :-|

:ugly:
Saw sawlltest du ihm aber bessaw nicht antworten, sawnst wird die arme Saw nachher sawgar noch sawer.

Aber ich will natürlich kein Bessawwissaw sein! :)

Leider immer noch nicht SAWnderlich amüSAWnt. :ugly:

Achja, ihr seid übrigens doof. :-P SAW. Jetzt hab ich's euch aber ganz schön beSAWrgt! :-S :ugly:
Ganz schön absawnderlich, was du da saw zu sawgen pflegst.

Zurück