• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Klamauk am Morgen: Die besten SAW-Wortspiele zum SAWnntag

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Krass, und nächsten Sonntag dann bitte Bilder um den Blödsinn von "Pirates vs. Ninjas - Wer würde gewinnen?"...

Hier mal was für den Anfang:

http://mitglied.lycos.de/bratworsch...ratworscht/bilder/star-trek-ninja-turtles.jpg
 
das miami vice doch jedes kind? hasslehoffentlich hört das bald mal auf? ähm.. aha
 
das miami vice doch jedes kind? hasslehoffentlich hört das bald mal auf? ähm.. aha
Ohne Miami funkioniert das schon. Aber wofür der David da stehen soll begreif ich auch nicht.
Na, wofür wird der Hoff wohl bei dem "Satz" "<X>entlich hört das bald mal auf" stehen ... na .. ?
Eben, "Hoff" ist schließlich David Hasselhoffs "offizieller" Spitzname. ;-)
Das weis doch auch kein Aas :ugly:

(Und das Forensystem macht mich noch wahnsinnig - NATÜRLICH WILL ICH ZITIEREN WENN ICH AUF EINEN POST ANTWORTE!! Statt dem Quatsch hätte man einen neutralen "Antworten" Button ohne Bezug zu einem bestimmten Post ans Ende der Seite stellen können wie jedes andere Forum ...)
 
Es ist schon verdammt schwer noch schlechtere, unlustigere Wortspiele in den Weiten des WWW zu finden.
Ich hatte gehofft da wäre wenigstens ein Schmunzler dabei, aber ich wurde enttäuscht. :-|

Bevor einer anfängt das Wort "Geschmacksache" einzubringen; Ich spreche/schreibe natürlich nur für mich.
 
Zurück