• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kinotrailer: Kill Bill 2

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
kill bill I war ziemlicher mist und teil II findet ohne mich statt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265820
 
Ich fand Kill Bill einfach nur Klasse und mal etwas anderes, als der ganze andere Kram in seiner x-ten Fortsetzung.

Eben ausgefallen und sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den 2. Teil.
 
[l]am 05.01.04 um 15:35 schrieb Tommy82:[/l]
[l]am 05.01.04 um 15:27 schrieb ulrichanton:[/l]
kill bill I war ziemlicher mist und teil II findet ohne mich statt

Ganz meine meinung


Meine nicht :)

IMO war KillBill einer der besten Filme 2003 aber Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden...


edit... Der Teaser ist aber relativ lahm ^^
 
Für mich war Kill Bill auch einer der Besten Filme des Jahres 2003.
Fand den Klasse nur irgendwie scheint die Trailer Page überlastet zu sein.
 
Ist eben nicht jedermans Geschamck,
für mich zählen die Quentin Filme zu den besten, die
ich je geshen habe!
 
Für mich war Kill Bill der Film des Jahres 2003 (ich hätte ihn nur gern unzensiert gesehen *grmml*).
Hoffentlich hat der zweite Teil das Potenzial, um der Film des Jahres 2004 zu werden, aber ich denke Quentin schaukelt das schon.
Vielleicht gibts das Ganze dann im DoubleFeature *wieeinplätzchenfreu*
 
[l]am 05.01.04 um 17:22 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Für mich war Kill Bill der Film des Jahres 2003 (ich hätte ihn nur gern unzensiert gesehen *grmml*).
Hoffentlich hat der zweite Teil das Potenzial, um der Film des Jahres 2004 zu werden, aber ich denke Quentin schaukelt das schon.
Vielleicht gibts das Ganze dann im DoubleFeature *wieeinplätzchenfreu*


Jo n doublefeature wär echt fein!
Ich denke mal, viele Kinos werden das auch machen. Bei dem Film macht es auch wirklich sinn, da er ja im Grunde von vornerein als ein ganzer Film geplant war :)
 
[l]am 05.01.04 um 17:22 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Für mich war Kill Bill der Film des Jahres 2003 (ich hätte ihn nur gern unzensiert gesehen *grmml*).
Hoffentlich hat der zweite Teil das Potenzial, um der Film des Jahres 2004 zu werden, aber ich denke Quentin schaukelt das schon.
Vielleicht gibts das Ganze dann im DoubleFeature *wieeinplätzchenfreu*

SooonenMüll könnt ihr in Deutschland nicht mal im K I N O den Film ungeschnitten ansehn... ?!? Kommt zu uns in die Schweiz ;)
 
[l]am 05.01.04 um 18:37 schrieb Quasimoto:[/l]
[l]am 05.01.04 um 17:22 schrieb Weird_Sheep:[/l]
Für mich war Kill Bill der Film des Jahres 2003 (ich hätte ihn nur gern unzensiert gesehen *grmml*).
Hoffentlich hat der zweite Teil das Potenzial, um der Film des Jahres 2004 zu werden, aber ich denke Quentin schaukelt das schon.
Vielleicht gibts das Ganze dann im DoubleFeature *wieeinplätzchenfreu*

SooonenMüll könnt ihr in Deutschland nicht mal im K I N O den Film ungeschnitten ansehn... ?!? Kommt zu uns in die Schweiz ;)

*g* in der schweiz lief die version, die genauso zensiert wurde wie jede aufm ganzen globus außer in japan, in der die schwarzweißszene farbig war. tja sonst wär der film in japan nämlich frei ab 12 jahren gewesen :)) so isser immerhin noch ab 15
 
Also hier in Deutschland, lief Kill Bill "ungekürzt", nur die Japaner hatten noch eine speziele Fassung; in der...
1.Die Schwarz/Weiß Szene in FArbe ist, hier hat Uma ihre Augen zugeschlagen und dann wurde das Bild Schwarz/weiß, in der japan edition reißt sie ein auge aus und steck es einen samurai in den Mund und es geht weiter, das augenzuschlagen fällt weg.
2.Hier hörte man die Braut zum schluss nur sagen "gib mir jetzt den anderen arm", in der JE sah man wie der arm dann abgeschnitten wurde
3.Nachdem lucy liu den Gangsterboss geköpft hat, zeigt eine einstellung dessen Körper mit seinen Innereien

PS: Warum kann ich den Trailer nicht sehen???....
 
[l]am 05.01.04 um 21:38 schrieb JAniCHEF:[/l]
Also hier in Deutschland, lief Kill Bill "ungekürzt", nur die Japaner hatten noch eine speziele Fassung; in der...
1.Die Schwarz/Weiß Szene in FArbe ist, hier hat Uma ihre Augen zugeschlagen und dann wurde das Bild Schwarz/weiß, in der japan edition reißt sie ein auge aus und steck es einen samurai in den Mund und es geht weiter, das augenzuschlagen fällt weg.
2.Hier hörte man die Braut zum schluss nur sagen "gib mir jetzt den anderen arm", in der JE sah man wie der arm dann abgeschnitten wurde
3.Nachdem lucy liu den Gangsterboss geköpft hat, zeigt eine einstellung dessen Körper mit seinen Innereien

PS: Warum kann ich den Trailer nicht sehen???....

wie bist du an die infos gekommen? oder hast du den film auf japanisch gesehen?

MfG S1
 
Zurück